Ich habe jetzt meine Ati Radeon auf 291/231. ist das ein guter Wert oder ein...................Wert?
Es ist allerdings ein Media Markt PC.
Standart war 249/200
Ich habe jetzt 7438 Punkte und vorher warens 6989
Ati Radeon 9000 gut so?
-
-
Immer schön weitermachen bis du Abstürze oder Bildfehler hast. Dann wieder ein bisschen zurück.
-
jetzt löüft sie stabil auf 294 Gpu und 229 Ram. Wenn ich aber auf 305 Gpu stelle gibts viele Fehler und so bei 3dmark. Wenn ich dann wieder auf 294 zurückstelle sind die Fehler bei 3dMark immer noch. Was ist das? Wird sie etwa zu heiss?
-
jepp denkes scho aber die architektur ist einfach ausgereizt..
-
Zitat
Original von möchtegernOCer
jetzt löüft sie stabil auf 294 Gpu und 229 Ram. Wenn ich aber auf 305 Gpu stelle gibts viele Fehler und so bei 3dmark. Wenn ich dann wieder auf 294 zurückstelle sind die Fehler bei 3dMark immer noch. Was ist das? Wird sie etwa zu heiss?
genau - und es ist nicht ausgeschlossen, dass bleibende Schäden entstehen, d.h. dass sie, wenn du sie längere Zeit auf sagen wir 300/230 laufen lässt (evtl. mit leichten Bildfehlern), dann plötzlich bereits bei 290/220 bildfehler produziert - muss nicht sein, aber Deine Feststellung ist ein Hinweis in diese Richtung -
Ich lass es mal auf 294/236
Ich kauf mir vieleicht das Titan TTC CUV 2AB.
Ist das gut und kann ich dann ein bisschen höher gehen?
Ist eigentlich Power Strip gut für Radeon Karten oder was ist noch bessser? -
Zitat
Original von möchtegernOCer
Ich habe jetzt meine Ati Radeon auf 291/231. ist das ein guter Wert oder ein...................Wert?
Es ist allerdings ein Media Markt PC.
Standart war 249/200
Ich habe jetzt 7438 Punkte und vorher warens 6989was für ein PC ? ...
also CPU ... ich schaffe knapp 8k Mit einem 1333@1666