Ati Radeon 9000 gut so?

  • Ich habe jetzt meine Ati Radeon auf 291/231. ist das ein guter Wert oder ein...................Wert?
    Es ist allerdings ein Media Markt PC.
    Standart war 249/200
    Ich habe jetzt 7438 Punkte und vorher warens 6989

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Immer schön weitermachen bis du Abstürze oder Bildfehler hast. Dann wieder ein bisschen zurück.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jetzt löüft sie stabil auf 294 Gpu und 229 Ram. Wenn ich aber auf 305 Gpu stelle gibts viele Fehler und so bei 3dmark. Wenn ich dann wieder auf 294 zurückstelle sind die Fehler bei 3dMark immer noch. Was ist das? Wird sie etwa zu heiss?

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    jetzt löüft sie stabil auf 294 Gpu und 229 Ram. Wenn ich aber auf 305 Gpu stelle gibts viele Fehler und so bei 3dmark. Wenn ich dann wieder auf 294 zurückstelle sind die Fehler bei 3dMark immer noch. Was ist das? Wird sie etwa zu heiss?


    genau - und es ist nicht ausgeschlossen, dass bleibende Schäden entstehen, d.h. dass sie, wenn du sie längere Zeit auf sagen wir 300/230 laufen lässt (evtl. mit leichten Bildfehlern), dann plötzlich bereits bei 290/220 bildfehler produziert - muss nicht sein, aber Deine Feststellung ist ein Hinweis in diese Richtung

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich lass es mal auf 294/236
    Ich kauf mir vieleicht das Titan TTC CUV 2AB.
    Ist das gut und kann ich dann ein bisschen höher gehen?
    Ist eigentlich Power Strip gut für Radeon Karten oder was ist noch bessser?

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    Ich habe jetzt meine Ati Radeon auf 291/231. ist das ein guter Wert oder ein...................Wert?
    Es ist allerdings ein Media Markt PC.
    Standart war 249/200
    Ich habe jetzt 7438 Punkte und vorher warens 6989


    was für ein PC ? ...


    also CPU ... ich schaffe knapp 8k Mit einem 1333@1666

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!