Gigabyte G1 Gaming 1080 und wer will noch ein MoBo mit 3770K

  • Zu verkaufen (voraussichtlich ab 2.Mai verfügbar für den Versand).


    Gigabyte G1 Gaming 1080, gekauft am 18.07.16 bei Digitec. Seither in meinem Sys, hab aber nie am Takt, Power Target etc. rumgespielt. Nackte Karte ohne Verpackung oder anderem Zubehör.


    Verkaufe sie nur, weil ich mein komplettes Sys erneuere und ich die drecks Lüftersteuerung der Karte einfach nicht abkann.
    Das Ding ist unter Windows zwar fanless, kann aber irgendwann in einen Bereich kommen, in dem die Lüfter ab und an alle paar Minuten hochdrehen. Dabei machen sie ein Geräusch (das ist normal), als ob man auf eine alte Platte zugreifen würde: Kurz es geht mir auf den Sack und das zugehörige Gigabyte Tool trägt zur Freude auch nicht gerade bei, also: Weg damit.


    420.- inkl. Versand bei Vorauszahlung.


    Falls wer Interesse hätte, da wäre noch ein Rest vom Sys:
    - i7 3770K mit boxed, nie geoced ( :gap )
    - 2x 8GB unspektakulärer RAM
    - GA Z77X-D3H Mobo, das Ding hat aber zwei Macken:
    Der VIA USB 3.0 Controller (vier der sechs Rear-USB) will teilweise unter Windows 10 nicht. Kommt etwa bei jedem 10. Boot vor (entweder wird der Controller mit Code 10 nicht gestartet oder die angeschlossenen Geräte wollen nicht). Reboot behebt das Problem, nervt aber.
    Der Intel USB 3.0 Controller (zwei Rear und der Front-Port) läuft problemlos, zudem sind natürlich noch haufenweise USB 2.0 Ports verbaut, die laufen ebenfalls einwandfrei.
    Es kann zudem sein, dass der Audio Port der beiden Frontspeaker einen Wackler hat, aktuell ist alles in Ordnung, beim letzten Mal an- und abstöpseln brauchte ich aber drei Anläufe, bevor auf beiden Kanälen Sound kommt.


    Keine Ahnung was das noch Wert hat.

  • was möchtest du dafür?
    i7 3770K mit boxed, nie geoced ( Gap )
    - 2x 8GB unspektakulärer RAM
    - GA Z77X-D3H Mobo, das Ding hat aber zwei Macken:


    ich kann dir keinen wert nennen, weil ich so wenig wie möglich ausgeben möchte ;-)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ich weiss, dass die Karte ohne Zubehör und "gebraucht" ist, aber über 200.- unter aktuellem Neupreis (laut Toppreise bei 578.95) find ich dann doch etwas heftig ;)

  • Du ich hab mal einfach ne zahl in den raum gestellt :D
    Aber mit nur noch einem Jahr plus paar Monate Garantie ist bei mir halt immer so ein.... jaaa soll ich
    Was denkst du so vom Preis? Was wäre deine schmerzgrenze inkl Versand?