Buchsi-LAN

  • Hallo Zusammen


    Ich organisiere bereits seit langem kleine und gemütliche LAN-Parties für 10-30 Personen. Praktisch alle Teilnehmer kenne ich persönlich und finde die Atmosphäre toll. Die Teilnehmer teilen sich etwa 50/50 in PC oder XBOX User auf.
    Leider schwindet die Teilnehmeranzahl immer mehr und eine Durchführung ist kaum "rentabel" nicht finanziell, mehr von meinem Aufwand gesehen.
    Ich wollte fragen ob sich hier einige Leute finden, die gerne an der LAN-Party im Sommer, vom 6.-9. Juli teilnehmen möchten?

    • Ort: Pfadfinderheim in Münchenbuchsee
    • Beginn: 6.7. am Abend
    • Ende: 9.7. am späteren Nachmittag
    • Essen: Es hat ein Coop in der Nähe, Grill vorhanden
    • Atmosphäre: Gemütlich unter Kollegen
    • Turniere: Keine Organisiert, es steht jedem frei etwas zu organisieren
    • Plätze: ~10


    Interessierte melden sich bitte bei mir via PN

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Das Interesse war leider nicht vorhanden, was hat nicht gepasst? Keine Turniere, Datum, Ort?


    Gruss irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Hallo Zusammen


    Vom 26. Oktober – 29. Oktober findet wieder eine LAN-Party statt.
    Das Motto ist Destiny 2, welches dann frisch für den PC verfügbar ist.


    Meldet euch für Fragen und Anmerkungen bei mir, ich helfe gerne.


    Ich würde mich über eine neue Gruppe Teilnehmer freuen, fragt alle Kollegen die ebenfalls gerne Teilnehmen möchten!


    Lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Hallo Zusammen


    vom 12-15.4.2018 findet wieder eine LAN statt. Meldet euch bei mir, falls Interesse besteht.


    Gruss
    Irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35