Ich fände es megacool, wenn wir uns (Members von Tweaker) mal an einem neutralen Ort treffen könnten und einwenig miteinander plaundern könnten.... ich weiss, bei rund 400 Members stellt man sich das etwas schwierig vor, aber ich denke es wird eh bloss ein kleiner Teil anwesend sein . Was denkt ihr, wäre doch schon noch ziemlich fett?!
Treff!!!
-
-
Alter Hut! Schau mal in den Tweaker-Fest thread.
-
Könntest du mir den Link posten?
Ich wollte dies einfach äussern... bin halt einfach einbisschen zu spontan...
-
Wir könnten Bowlen gehen
-
Ich wär ganz bestimmt dabei
-
Zitat
Original von OutOfRange
Wir könnten Bowlen gehen
Goile idee aber dann müssten wir ja gleich ne ganze Halle mieten! -
Zitat
Original von tinuba
Goile idee aber dann müssten wir ja gleich ne ganze Halle mieten!Hier in der Nähe goibts nen Club den man nen Abend mieten kann, nicht gerade die Beste Bahn aber es geht (hat 4 Bahnen da ) denke ma mehr als so gegen 50 Members werden ja eh ned kommen
-
Ich denke da würden noch weniger kommen! Wo in der Nähe?
-
Bei Grenchen also zwischen Biel und Solothurn. Könnten ja ev. auch Fahrdienste einrichten und so
-
Für mich wäre es optimal, bin meistens den ganzen Tag in Solothurn
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Für mich wäre es optimal, bin meistens den ganzen Tag in Solothurnjo wo denn ?
-
Meistens in der Kanti, wieso bist du auch meistens in der schönsten Barockstadt der Welt?
-
Jupp bin aber als Stromer unterwegs
an der Kanti war ich auchma 2 Jahre, dann kam die Pubertät und weg war ich
-
Bis ins 2. Gym, stimmts? Ich bin nun schon im fünften, scheisst mich aber voll an
-
Jepp habs 2. Gym noch gemacht und dann ab in die Bez.
Die ersten zwei Semester im Gym waren easy aber dann beganns mich schon anzukacken und ich merkte,d ass ich was anderes machen will...also wollte ich nach 3 Semestern abspringen, war aber zu spät also noch 4tes Semester machen (war sooooooo geil ! Ich hab nie was gemacht und hatte am Schluss noch etwa 30 Stunden Arrest hängen als ich ging ) -
Da ich jetzt auch schon meine Lehrstelle hab, lass ich es auch voll sausen... wir sind wortwörtlich eine Looserklasse... es kommt nicht selten vor das wir besoffen die Schule betreten oder gerademal bis um 12h verpennen hehehe
-
lol das dümmste, was mir am Gym passiert ist:
Lateinlehrer: Ja wo sind denn deine Bücher ?
Ich: Zuhause, die wollten noch schlafen ( )
LL: Find ich nicht sehr witzig aber wo sind denn deine Kärtchen (waren so dinger vorne Deutsch/ hinten Latein zum lernen )
Ich: Hab ich keine gemacht
LL: Am Mittwoch Nachmittag kommst du die alle schreiben
Ich: was das sind ja sicher 2500 !!!!
LL: Dein Problem, ich habe Zeit
Ich: Scheisswixer !
LL: AB ZUM REKTOR !
Ich:Rektor: Hat keinen Sinn
Ich:nix passiert und am Mittowch Nachmittag war ich Zuhause
-
LOOOOOOOOOOOL ! Kärten müssen wir auch führen...hab aber bei Lectio 2 aufgehört... und wir sind nun in L.60 . Unsere Turnlehrerin hat wegen uns den Job hingeschmissen...
-
pöh unsere Deutschlehrerin hatte wegen uns nen Kreislaufkollaps
die hat sich immer in alles reingesteigert und dramatisiert :§$%
-
Zitat
Original von OutOfRange
Hier in der Nähe goibts nen Club den man nen Abend mieten kann, nicht gerade die Beste Bahn aber es geht (hat 4 Bahnen da ) denke ma mehr als so gegen 50 Members werden ja eh ned kommen
jep beim bowlen were ich sicher auch dabe.....!
aber am besten erst im märz.... da ich dan ein auto habe