Delid Tool

  • Hallo zusammen.
    Dachte ich frag mal hier, bevor ich eines bestelle.
    Suche ein Delid Tool zum ausleihen um einen 6700k zu köpfen.
    Porto übernehme logischerweise ich :)
    Danke!

  • Ich bevorzuge auch den delid 2, vorallem auch wegen dem wieder perfekt plazieren und verkleben des Headspreaders.
    Habe aber meinen damals wieder verkauft.
    Daher sorry.


    Die Rasierklinge ist mir einfach ein zu Heisser, falls man da abrutsch, verletzt man sich oder den CPU.

  • Zitat

    Original von keverin16
    Habt ihr keine 3D Drucker zuhause? Die Dinger kann man einfach ausdrucken


    Ist jetzt vielleicht etwas frech, aber würdest du allenfalls im Auftrag Sachen drucken? Natürlich gegen ein Endgeld. Gibt immer wieder Sachen, welche als 3D Druck genial wären, aber leider lohnt sich die Anschaffung wegen den 2-3 Mal im Jahr nicht. :(

    workstation: 8700k @ 5.00 GHz / H100i V2 Water | ASUS Z370 APEX | ASUS Strix 1080 A8G | 16 GB G.Skill RGB 4266MHz | Samsung SSD 850
    audio: Beyerdynamics MMX300 | Klipsh R-26F, 5.1 Surround, powered by Sony STR-DN1080
    driving: BMW F30 | 340ix | Power&Sound Kit
    driving summer: BMW E30 | 325i, 2.5L R6 | cabrio

  • Zitat

    Original von keverin16
    Wies nicht einfach selber einen kaufen? Die kosten weniger als einen Monat lang Zigaretten Rauchen :P
    Ich habe diesen Hier seit etwa 4 Jahren und er Druckt immer noch wie am Anfang:


    https://www.banggood.com/Anet-…category&cur_warehouse=CN


    Das mit den Zigaretten habe ich schon länger durch.. ;-)


    Für meine vielleicht 10 Projekte bei denen ein 3D Drucker ein "nice to have" gewesen wäre, sind selbst die CHF 190 noch zu viel.. Ausserdem braucht man auch wieder einen Stauraum etc.


    Aber meine Frage hast du nicht beantwortet. Würdest du allenfalls im Auftrag drucken? :gap

    workstation: 8700k @ 5.00 GHz / H100i V2 Water | ASUS Z370 APEX | ASUS Strix 1080 A8G | 16 GB G.Skill RGB 4266MHz | Samsung SSD 850
    audio: Beyerdynamics MMX300 | Klipsh R-26F, 5.1 Surround, powered by Sony STR-DN1080
    driving: BMW F30 | 340ix | Power&Sound Kit
    driving summer: BMW E30 | 325i, 2.5L R6 | cabrio

  • Hi Tizian,


    kann ich ggf. machen. Kommt immer auf das Druckobjekt an, wegen Druckfläche, Material, etc. Wenn du magst, kannst du dich mal per PN bei mir melden.


    Gruss