S: Z97 Mainboard / (V: I7 4790k CPU)

  • Hi


    Mein Z97 Mainboard hats gekillt... Daher habe ich jetzt eine 4790k CPU die einfach so rumliegt.


    Hat jemand Interesse an der CPU, oder will mir sein altes z97 Mobo zu einem guten Preis abgeben?


    Merci


    E: Ups, ist natürlich ne 4790k und nicht 4970k

    asdf adsf fdsa fdsa

    Einmal editiert, zuletzt von noodles ()

  • wieviel willst du für die cpu?
    wie hoch taktet die cpu?
    garantie?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Die CPU hat keine Garantie mehr. Lief bei mir unter Wakü auf 4.5ghz - wieviel mehr die verträgt weiss ich nicht.


    Was kann man dafür noch verlangen? Keine Ahnung... 90.- ? Weniger?

  • rally hinten anstellen. ich war erster. also für 90 nehme ich ihn gerne.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)