• Vor allem: Wer will ein Asus-Board, wenn er ein Epox haben könnte? :skull1
    (AMD)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ihr seid doch alles Memmen :mua
    Gibt doch nix praktischeres als das .zip downloaden, schnell irgendwohin entpacken, Winflash starten, Update BIOS klicken und .bin auswählen....
    Keine Diskette suchen (und hoffen dass es eine funktionierende ist :dösen), neustarten wann ich will und schneller gehts auch noch :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich mach das auch immer so, schon allein weil ich kein Diskettenlw mehr hab *duck*.


    So rein Interessehalber, ist einem schoneinmal das Windows verreckt beim Flashen?

  • weiss nicht, das macht ja auch praktisch keiner so :D aber wenn's Dir mal verrecken sollte... na dann Prost ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."