i5 6600k, ASUS Z170 PRO, GTX 1080 ZOTAC AMP EXTREME, ASUS MONITOR MG279Q

  • Hallo


    Habe einen Gamer-PC mit unten genannten Komponenten.
    Das Gehäuse ist ein Cheiftec ohne Seitenwand und hat durchaus Gebrauchsspuren & Festplatteneinschübe sind nicht vollständig - müsste wohl ersetzt werden.


    -i5 6600k, lässt sich stabil auf 4.5GHz übertakten
    -riesiger Noctua-Kühler
    -2x8 GB DDR4 Ram (nichts spezielles)
    -Asus Z170 PRO Gaming
    -ZOTAC GTX 1080 AMP EXTREME
    -Bequiet 850W
    -256 GB Samsung EVO
    -Windows 7 Lizenz


    Zudem habe ich auch einen Asus MG279Q 27" Monitor.


    PC: 850.-
    Monitor: 400.-


    Nur Abholung nähe Brüttisellen. Leute mit denen ich schon Deals hatte oder die ich gut kenne werden bevorzugt. Keine Reservierung.

  • Hallo zusammen


    Also der Preis scheint heiss zu sein da ich in geschätzt schon 5 mal verkaufen haben konnte. Möchte aber den Monitor auch gleich loswerden, bis jetzt wollten alle nur den PC, welchen ich vorerst nicht einzeln verkaufen möchte.


    Ich habe mich geirrt: Das Case ist so ein graues Chieftec ohne Seitenwand, das Lianli wurde entsorgt.


    Der PC gehört meinem Bruder und steht in in der nähe von Brüttisellen.
    Der PC läuft ganz normal, er will in verkaufen da er sich hobbymässig umorientieren möchte;)


    Also machen wir es so:


    Der PC wird neu mit einer 256GB Samsung EVO verkauft inkl. Windows 7 Lizenz @ Win 10 Upgrade. Wurde frisch aufgesetzt.


    Wer den PC für 1250 Fr. abholen kommt inkl. Monitor kriegt in. Ich behalte mir vor, Leute die ich gut kenne zu bevorzugen. Es wird nichts reserviert.


    Ich denke das Angebot inkl. 144Hz Monitor ist fair.

  • irre ich mich jetzt oder ist das angebot einiges teurer geworden?
    war vorher unter tausend beides zusammen oder?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Tulpe du irrst dich.


    Vorher: PC 750 Fr ohne SSD und Win7
    Nachher: PC 850 Fr mit SSD und Win 7


    Vorher: Monitor 400Fr.
    Nachher: Monitor 400 Fr.



    Da ich vergessen habe zu schreiben, dass alles zusammen raus muss, jetzt alles 1250 Fr.


    Aber Danke für die Bemerkung.



    Es ist einfach noch eine SSD und ein Win7 dazugekommen.

  • tschuldigung mein fehler ;-) hatte die preise anders in erinnerung.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich verstehe, dass ihr beides zusammen loswerden wollt, aber ich denke nicht, dass jemand einen Freesync-Monitor mit einer Nvidia-Graka kombinieren will.

  • Hätte eventuell Interesse gehabt, aber eben genau das ist das Problem, AMD Freesync auf einer Nvidia Grafikarte.... passt nicht so sehr...


    falls du den PC doch einzeln und der Monitor einzeln verkaufen willst, schreib mir bitte eine PM