2 x Huawei Mate S Force Touch (5.50", 128GB) *verkauft*


  • Mit seiner sanft gewölbten Form, die perfekt in Deiner Hand liegt, und kompakten integrierten Details, die für noch mehr Performance sorgen, schafft das Huawei Mate S ein perfektes Gleichgewicht aus Ästhetik und Funktion.
    Dank intelligenter Fingerabdrucktechnologie kannst Du nun Dein Smartphone mithilfe des Fingerabdrucksensors bedienen. Per Fingerdruck auf den Sensor kann man Anrufe annehmen, Fotos schiessen, die Helligkeit regeln oder im Netz surfen.


    Auflösung 1920 x 1080 Pixels
    Kamera Auflösung 13 MP
    Kapazität 2700 mAh
    Anzahl Prozessorkerne 8 (Octa Core)
    Arbeitsspeicher 3 GB
    Speicher 128 GB !!!!
    Dual-Sim


    Mit viel Zubehör:


    - Original-Zubehör wie Verpackung, Original-Etui, Headset, Netzteil, Anleitung
    - zusätzlich ein Leder-Etui (neu)
    - zusätzlich ein Silikon-Etui
    - zusätzlich ein Display-Schutz
    - neuwertiger Zustand


    1x mit Garantie bis 19.05.2019 > 300.- *weg*
    1x ohne Garantie > 240.- *weg*


    exklusiv Porto.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    2 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • 1x mit Garantie bis 19.05.2019 > 300.-
    kann ich reservieren für 300.- bis heute abend 21 uhr`?


    kannst du mir sagen ob dual sim und microsd gleichzeitig funktioniert?
    ich muss noch zusätzliche technische details abklären.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • es ist entweder dualsim oder microsd. beim zweiten slot entweder eine zweite sim karte oder eine microsd karte eingelegen. denk daran, du hast schon 128gb interner speicher.


    immer noch reservieren?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • hi jazz


    danke, nein dann nicht mehr reservieren.
    ich überlege es mir für ne zeit, es kommen bald einige neue phones für um 300.- mit dual sim und microsd raus, daher kann ich noch warten.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)