will Pc verkaufen

  • ich finde 1800 geht erstens er ist ein Idiot und zweitens bringe ich ihm den PC und drittens erkläre ich ihm so alles über die Hardware (obwohl er es eh nicht checkt)
    und viertens mit Win Xp Profesionell und Fünftens mit Etwa 15 Games.

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    ich finde 1800 geht erstens er ist ein Idiot und zweitens bringe ich ihm den PC und drittens erkläre ich ihm so alles über die Hardware (obwohl er es eh nicht checkt)
    und viertens mit Win Xp Profesionell und Fünftens mit Etwa 15 Games.


    1. ziemlich miese tour
    2. no comment
    3. checkst du es denn besser?
    4. Raubkopiert?
    5. dito

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • was hast du für Seelenbeschwerden ?(:mua

  • Wiso selenbeschwerden? Die fragen waren berechtigt.
    Der preis ist absolut zu hoch, ich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich jemandem eine mittelmässige Kiste zu mehr als den Neupreis verkaufen würde. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • nja ist ja schon deine sache und wenn der andere genug dämlich ist soviel zu bezahlen... 8o
    aber winxp pro und das alls vollversion und natürlich mit lizens.... oky 8)


    ich würde den preis auch eher fair gestalten und dafür zb games monitor usw behalten.....


    ps: fragt mich doch letzhin n arbeitskollege was er bei einem pc kauf achten müsse, ich sagte er soll halt schon für den rechner alleine so 1200-1300fr planen und ich mech im was normales zusammen er fands oky, und was macht der arsch?>> conrad katalog anschauen und ein absoluter schrottrechner sehn und den auch sofort bestellen, 490.- fr für 1300Duron ,20GB HD, onboard grafik :§$% ,128rams und null software, zur krönung: ob ich ihm kurz ein OS einrichte und den PC kurz bei ihm installieren würd :dösen >ik nö sorry kann ich auch nicht, verstehe zuwenig davon. sowas tut weh!!! kotz :P

  • Dummheit sollte man bestrafen, nicht noch förern! ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill


    was hast du für Seelenbeschwerden ?(:mua


    Also ich habe diverse Seelenbeschwerden on stock!


    Eine davon ist meine natürliche Abneigung gegen Abzocker-Typen X( und tripple-color-cold-cathode-liebhaber (siehe dein Avatar) :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein