alles muss raus (Beamer, Subwoofer, Dreambox, Kopfhörer, Hardware, etc.)

  • Sali zäme


    Beim zügeln ist mir noch das ein oder andere begegnet das ich nicht mehr benötige, bevor es auf Ricardo landet gebe ich euch die Möglichkeit :D


    Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten, wenn nicht anders angegeben sind alle Artikel in einem tadellosen Zustand und funktionieren einwandfrei. Die Originalverpackung sowie das Zubehör ist immer komplett dabei, aus Nichtraucher-Haushalt.


    Ware kann auch in Brugg AG abgeholt/besichtigt werden.



    EPSON EH-TW9200W Heimkino Beamer
    Inkl. Wireless Modul und zwei 3D-Brillen.


    Lampe hat 345h, Gerät hat keine Garantie mehr.
    Keine Pixelfehler oder Staubkörner.






    Verkaufspreis: 1400.00 Fr.-



    Samson Meteor Mic




    Verkaufspreis: 40.00 Fr.-



    DSPeaker Anti-Mode 8033S




    Verkaufspreis: 190.00 Fr.-



    Dreambox DM800 C HD PVR


    Zusätzlich dabei ein SAT-Modul welches eingebaut werden kann.
    Inkl. 160 GB Festplatte.




    Verkaufspreis: 50.00 Fr.-



    Beyerdynamic Kopfhörer DT 880 Edition 250 Ohm




    Verkaufspreis: 100.00 Fr.-



    SAMSUNG Galaxy Note 10.1 WiFi, 16GB (GT-N8010)
    inkl. Samsung Cover





    Verkaufspreis: 80.00 Fr.- -> VERKAUFT



    Gigabyte H87-HD3 Intel H87 Sockel 1150



    Verkaufspreis: 30.00 Fr.-



    Gainward GeForce GTX 580 3072MB "Phantom"




    Verkaufspreis: 50.00 Fr.-



    RAZER DeathStalker Chroma, Schweizer Layout




    Verkaufspreis: 40.00 Fr.- -> VERKAUFT



    Klipsch R-12SW Subwoofer


    Zwei Kratzer, siehe Fotos






    Verkaufspreis: 150.00 Fr.-


    Muss in Brugg AG abgeholt werden.

  • Moin Yaky


    Hab nicht alles studiert, aber die GarKa und das MB sind Allerhöchstens die Hälfte wert.
    Ist uralte HW, selbst neuere wirste zur Zeit kaum gratis los....


    GTX 580, ja die war mal teuer, vor der 670, vor der 770, vor der 970, vor der 1070.... Für ne 680 SOC kriegste nichtmal mehr 50.- heute.


    €dith:


    Auch der Sub ist preislich gar etwas weit oben angesiedelt, angesichts der Gletschermoräne, die da reingefeilt wurde. Den Kriegste gebraucht in tadellosem Zustand für den Preis.


    Der Beamer ist ein Modell von 2013, da kriegste bessere neu für den Preis.



    Schon klar, dass es voll ankackt, die HW, die mal sauteuer war, für kleines Geld weggeben zu müssen, aber hier ist nunmal nicht Ricardo.

  • Sali Inosin


    Die Preise sind nicht in Stein gemeisselt ;) macht mir doch Angebote falls euch etwas interessiert.


    Ich bin nicht mehr auf den neusten Stand was Beamer anbelangt, aber ich glaube nicht das man für diesen Preis aktuell was besseres kriegt? Und die 4K Modelle sind ja preislich auch noch etwas höher angesetzt. Auch wenn das Modell von 2013 ist hat Epson im Full-HD Bereich nie wieder was besseres raus gebracht.


    greetz Yaky

  • Salü Zäme


    Bringts was die Graka mit meiner GeForce GTX 750 Ti zu Kombinieren ?


    Oder funktioniert das garnicht?
    Wenn Ja hätte ich Interesse wen am Preis noch was zu machen wäre.


    Und könnte mir evtl. mal noch einer erklären wie die Sound anlage mit dem Sub zusammen geschlossen war würde mir eben eigentlich gerne sowas zulegen :mua :rock Aber wen ich nicht weis wie ichs anschliesen muss kauf ichs nicht! :D


    Grues BFFighter