• Mal eine kleine Frage.
    Es gibt ja so wunderschöne USB Kabel welche als Netzwerk einsetztbar sind...muss man die konfigurieren?
    Wenn ja dann wie?
    Und wie sieht man den andern PC ?

• Da kriegste glaub ne Treiber CD mit. Auf beiden PC's installieren und dann sollte man über die Netzwerkumgebung eineander sehen können.

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Mangels erfahrung mit solchen Dingen kann ich keine weiteren Details preisgeben. ;)

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Ja ischtaliersch du Traiber, dann fungieren die Teils im Pc einfach wie ne Netzwerkkarte und die kannst du ja wohl selber confen..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Mein Vater hat so ein USB Link Cable. Da musst man die Treiber installieren und dan hats da so ein Tool, ähnlich dem Explorer, und da kannst Du dann Daten herum kopieren.

Für den Preis eines solchen USB Kabels bekommst Du aber warscheinlich bereits 2 Netzwerkkarten mit Kabel..... :rolleyes:

• Das ist genau das was ich hören wollte....ist ist nicht so das ich kein Netz konfigurieren kann, es geht mehr darum jemandem für kurze zeit ein netzwerk zu installieren...leider kann ich selber nicht dorthin gehen...also muss die person das selbst machen.
    Nun gibt es scheinbar menschen die können nun mal kein netzwerk einrichten mit freigaben ;) etc...

Da dacht ich mir wenn das USB Netzwerk idioten sicher ist schick der person ein solches...

• Frag doch das nächste mal mit Nachdruck das es für solche ist die weniger drauskommen..

Dann bekommst du auch bessere Antworten..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• hmm das USB NW zeug ist IMO idiotensicher ... hab oft soeins benutzt .... wenn du noch info's hast, hast ja mein natel nr . ;) aber vergiss nicht ich habe ferien ;)

ach ja das kabek kostet ~30 Fr. und ist glaub von linksys oder so

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!