Swiss Mining Space

  • Geschätzter Miner-Kollege,


    Jeder von euch kennt die zwei Problematiken beim Minen:


    - Lärmemission
    - Stromkosten


    Wir suchten eine Lösung um dieses Problem in den griff zu kommen, so das für Dich Mining ein Spass wird.
    Dank einem starken Team konnten Wir die Herausforderungen meistern und sind in der Lage Dir heute ein „Early Miner“ Angebot zu machen. Das Warten hat sich also gelohnt.


    Wir können Dir folgende Mehrwerte bieten:


    • Transparente und einfach kalkulierbare Fixkosten (Keine versteckten Kosten! Mit einem Preis erhältst Du immer das komplette Paket, welches Deine Miner benötigen.)
    • Strom zum Top Preis
    • Strom aus 100% erneuerbare Energie (mehrheitlich Wasserkraft)
    • Keine Vertragsbindung
    • Ein Control Panel auf welchem Du den Überblick über Deine Rechnungen, Tickets und Produkte hast
    • Keine Sorgen wegen Lärmemission
    • 24/7 Support per Email
    • 24/7 Zugriff auf Dein Miner
    • Hoch sicheres SSL VPN (Per SSL-VPN kannst Du Dein Miner 24/7 verwalten)
    • Abgesichertes Netzwerk
    • Stellplatz in einem videoüberwachten Datacenter
    • Einfache Zahlung über Paypal, Banküberweisung, Bitcoin, Litecoin, Ethereum und 47 andere Altcoins


    Dank der Zahlungsmöglichkeit über Cryptowährungen finanziert sich Dein Miner
    selber. Du brauchst kein zusätzliches Geld zu investieren.




    Wir können natürlich auch alle anderen Miner hosten. Bitte Frage uns diesbezüglich an. (Miner Typ, Stromverbrauch, Baumform)


    Wir können Deine Miner per sofort hosten!
    Kontaktiere uns, damit wir die nächsten Schritte besprechen können.


    Kontaktiert uns am Besten über info@swissmining.space


    Ps: Webseite ist am entstehen, bitte habt Verständnis.


    Lg Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • Hallo,
    Danke für den Hinweis - wird korrigiert ;)
    Lg Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Update:
    Es stehen nun schon sagenhafte 25 Miner in der Räumlichkeiten. Darunter mehrheitlich Antiminer L3+, aber auch D3 und S9 dürfen nicht fehlen.


    Wir hosten also auch gerne Dein Miner, auch wenn es ein GPU Miner ist - Dies ist auch Möglich.


    Am Besten noch heute kontakt aufnehmen über die Webseite ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • Klingt sehr interessant.
    Leider bin ich aktuell zu Hause mit 700 Watt und Stromkosten (Lärm interessiert im Keller niemanden) günstiger als über Euch, daher sehe ich noch keinen klaren Vorteil für mich.
    Bei preislich 11.90 würde es interessant werden. ^^

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Klingt sehr interessant.
    Leider bin ich aktuell zu Hause mit 700 Watt und Stromkosten (Lärm interessiert im Keller niemanden) günstiger als über Euch, daher sehe ich noch keinen klaren Vorteil für mich.
    Bei preislich 11.90 würde es interessant werden. ^^


    Die Preise gelten für Antminer, grössere GPU Miner werden wesentlich teurer sein, wegen dem Footprint.


    Zum Vergleich, ein Antminer ist gerade mal 320*130*190mm Gross :D

  • Hallo Zusammen,
    Ein paar kurze Updates:


    - Webseite wurde überarbeitet: https://www.swissmining.space
    - Swiss Mining Space wurde umfirmiert zur Swiss Mining Space GmbH
    - Jahresvertrag nun auch Möglich




    Tweaker.ch Angebot:
    - Jeder registrierte Tweaker.ch User kriegt die Versicherung kostenlos dazu.
    - Wir haben limitierte Tweaker.ch Stellplätze zu einem Vorzugspreis von 13.90 CHF monatlich per 100 Watt.


    Direkt Anfragen lohnt sich, wir können alle Wünschen erfüllen: info@swissminingspace.com

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.