Graka GTX 1060/1070 oder vergleichbares

  • Da ich bald mein 4790k Setup an meinem Bruder abgebe,
    suche ich eine passende Grafikkarte dazu.


    Ideal wäre GTX 1060/1070 oder etwas vergleichbares.
    Gespielt wird lediglich in 1080p, Graka sollte für Battlefield 1 & Battlefront 2 genügend sein.


    Angebote bitte mit konkreter Preisvorstellung. =)


    + das Ding müsste bis am Freitag bei mir sein. 8)


    lg rovi

  • Muss ja nix aktuelles sein. =)
    Er möchte einfach die aktuellen Games anständig spielen können,
    keine HIGH/Ultra Settings.


    Momentan hat er eine HD 6870 und die ist halt so ziemlich mit allem am Anschlag und Games wie BF1/BF 4 machen halt nicht wirklich Spass mit LOW-Settings.

  • Ich hätte eventuell ab nächster Woche eine GTX 970 oder 980 zu verkaufen. Bin mir grad nicht sicher welche ich drin hab xD


    edit: Meine Signatur stimmt natürlich nicht

  • Ich hätte eine GeForce GTX 970 AMP! Omega, gekauft am 21.04.2015 bei Microspot. Wurde nicht übertakt und ist im Originalzustand.


    Ich habe keine Ahnung was so eine Karte noch wert hat. Du kannst mir sagen was sie dir wert wäre, ich will daran keine Kohle machen.


    Originalverpackung ist auch da.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ich habe auch noch eine gigabyte gaming gtx 970 mit luft- und wasserkühler inkl. ovp.
    falls jemand interessiert ist.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)