Grafikkarte ab GTX970

  • Hei zusammen


    Wieder hat sich eine Grafikkarte in Rauch aufgelöst, wieder muss Ersatz her, wieder ist Neuware zu teuer :-)


    Hat jemand eine Karte, deren Leistung vergleichbar mit einer GTX970 oder besser ist?

  • ich habe eine gigabyte gtx 970 mit luft und waku kühler

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich habe noch eine GTX 970 AMP! Omega, gekauft am 21.04.2015 bei Microspot. Wurde nicht übertaktet. Originalverpackung ist auch vorhanden.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    2 Mal editiert, zuletzt von QMan ()

  • ich hätte jetzt gesagt 150.- exkl. VHB.
    die karte wurde ebenfalls nicht übertaktet und ist mit OVP. rechnung muss ich raussuchen würde vermutlich anfang 2015 gekauft entweder bei brack oder conrad.


    Gigabyte-Grafikkarten vom Typ GeForce GTX 970 Gaming G1

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ich hätte jetzt gesagt 150.- exkl. VHB.
    die karte wurde ebenfalls nicht übertaktet und ist mit OVP. rechnung muss ich raussuchen würde vermutlich anfang 2015 gekauft entweder bei brack oder conrad.


    Gigabyte-Grafikkarten vom Typ GeForce GTX 970 Gaming G1


    Falls das "meine" war:
    26.01.2015 (Kaufdatum).


    War aber schon einmal ein alternativer Kühler drauf -> ergo keine Garantie.

  • deine? ich habe eine gpu von dir abgekauft?
    laut dem link gibt gigabyte garantie auch bei kühler wechsel. aber die 3 jahre sind bald rum (auch wenn sie nicht von dir kommt)
    https://www.computerbase.de/20…arten-garantie-vergleich/

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()