[Token] Sirin Labs (SRN)

  • https://coinmarketcap.com/currencies/sirin-labs-token/



    Gerade erst gestern entdeckt, ICO ist glaubich Ende Dezember ausgelaufen.


    Ziemlich crazy was die auf dem Plan haben; Smartphone und PC auf die Bedürfnisse von Crypto-Holder/Trader ausgerichtet.


    Falls die das ungefähr schaffen denke ich werden die ziemlich Fett abräumen. Roadmap ist auch in einem "vernünftigen" Zeitrahmen und auch der effektive Nutzen des Projekts erscheint Sinn zu machen und ein UseCase zu haben.


    Bin echt beeindruckt. Die Preise für die Gerät sind völlig im Rahmen. Die Frage ist generell ob sich sowas langfristig auch beim 0815 User durchsetzen kann.


    Mit dem ICO 157mio eingesammelt, und jetzt bereits auf Platz 81 angelangt...


    https://sirinlabs.com/



    Ich hätte gerne noch mehr zu der Partnerschaft von Google zu diesem Projekt erfahren, konnte jedoch bisher nichts finden... Wenn das wirklich so ist, nochmal ein fetter Pluspunkt.


    Ich persönlich würde mir die Dinger allfällig mal kaufen. Denke ein Smartphone mit / als Coldwallet tönt recht kool und vorallem praktikabel. Problematisch könnte Sein, das man sich damit als Crypto-Holder zu erkennen gibt...


    Würdet Ihr euch so ein Teil, das eine oder andere Kaufen?

  • Da bin ich jetzt ein wenig skeptisch. Der PC und Smartphone-Markt ist ja ziemlich übersättigt. Andere gute Konzepte, die eine grössere Zielgruppe ansprechen kommen da auch nicht richtig vom Fleck weg. Verheissungsvolle Konzepte wie Modulare Phones etc. habe ich bisher kein einziges gesehen. Ich würde zbsp. mein iPhone nie weggeben für ein Telefon, was zwar etwas sehr gut kann, aber in den anderen Bereichen wie Design, Haptik etc. nicht an mein iPhone rankommt. (Ersetze iPhone mit S8 etc.)


    Also die Idee ist Okay. Da rein zu investieren wäre mir jetzt vermutlich zu heikel. Erinnert mich irgendwie an Kickstarter Kampagnen zu Wlan-Kameramodulen, die dir UNENDLICHE Möglichkeiten eröffnen. In der Zeit, wo jede Kamera seit 3 Jahren Wlan drin hat. (Ja, die Module sind in der Regel schneller connected und haben 1-2 Features, die das eingebaute Wifi nicht kann)


    Bin gespannt, ob ich mich da irre und man bald mehr davon hört.

  • Solange kein eigener Chip drinnen ist, taugt es nicht als Coldwallet.


    Solange alle Private Keys direkt vom OS erreichbar sind, würde ich da nur kleine Beträge aufbewahren.