"Investiert" ihr in ICOs? Wenn ja, was für welche?
Habe als Versuch den Indahash Token in der ICO-Phase gekauft, da ich früher eher vorsichtig ggü. ICOs war. Hat sich bis jetzt ziemlich gelohnt. Bin gespannt wie es weiter läuft.
"Investiert" ihr in ICOs? Wenn ja, was für welche?
Habe als Versuch den Indahash Token in der ICO-Phase gekauft, da ich früher eher vorsichtig ggü. ICOs war. Hat sich bis jetzt ziemlich gelohnt. Bin gespannt wie es weiter läuft.
Bis dato bei ICO haben wir immer einen Pool gemacht und schauen, dass wir in den Pre-Sale kommen. Man sollte ab 200k CHF zusammenkriegen, um bei den interessanten (gehypten) ICOs in den Pre-Sale zu kommen.
Es gibt halt verdammt viele Scam-ICOs. Und da es keine Securities sind, können die Leute mit euren Coins machen, was sie wollen.
Der Telegram ICO wäre attraktiv! Aber vermutlich unmöglich, da ran zu kommen.
ZitatOriginal von Fubu-Saschu
Wie kann man der Gruppe beitreten ? Danke
@ Fubu-Saschu: Mit der Signatur wird hier nicht gepostet
Pre-sale schon vorbei (sehr kleines Cap mit 3Mio USD).
Airdrop für 5000 Leute auf der Whitelist -> 0.1 ETH für 5000 ZIPT Tokens. Man muss aber das Produkt testen und Feedback geben.
Private sale (aktuell bei 80% Hardcap): mind. 100 ETH Contribution. 5000 ZIPT pro ETH
Sehr gutes Team (ehemalige Jolla Mitarbeiter). Und im Gegensatz zu 99% der Tokens ein aktuelles Produkt.
https://web.telegram.org/#/im?p=@zipperofficial
Info: Ja, die 5000 Leute kriegen die Tokens für 10% des Preises der Private-Sale User. Es geht darum von Anfang an eine relativ grosse Userbase zu generieren.
Disclaimer:
Beurteilt das Ganze bitte selber. Ich bin da sicherlich befangen.