Hochspekulative Altcoin-Investition

  • Grüzi Mitenand



    Ich bin inzwischen wieder in Krypto investiert mit einem 4 Stelligen Betrag.


    90% Davon habe ich nun in Namhafte Coins investiert, welche alle in den Top 50 Marketcaps liegen.


    Mir scheint die aktuelle Marktlage perfekt für die Investition, weil alles ziemlich am Boden ist, und sich möglicherweise aktuell auch Charttechnisch ein Boden über die Mehrheit der Coins bilden könnte.


    Nun suche ich noch für die restlichen 10 Prozent des Kapitals ein oder zwei oder drei hochspekulative Coins, die derzeit noch sehr günstig sind, und aber auch entsprechendes Potenzial (und Risiko) haben.


    Deshalb freue ich mich, wenn hier der eine oder andere Cryptohändler ev. noch einen Geheimtipp für einen wirklich spekulativen-Coin auf lager hat.


    Es gibt da schon Coins die ich mir angeschaut habe, aber die konnten mich nicht überzeugen:
    ECC
    PAC
    XP
    ZOI


    Grüsse

  • Wie immer ohne Gewähr :gap


    https://rblock.co/
    Aktuell zu einem Preis von ca. 30% des ICO zu haben.


    https://zippie.org/
    Zurzeit noch nicht handelbar. Token Lock soll Ende April aufgehoben werden.


    https://valid.global/
    Zurzeit noch nicht handelbar.


    https://proxeus.com/
    Nur auf dezentralen Exchanges handelbar.


    Schau dir die Projekte an. Proxeus und valid sind Schweizer Unternehmen mit seriösem Background und guter Vernetzung zu Industrie / Kantonen.
    Zippie besteht aus ehemaligen Nokia / Jolla Entwicklern.

  • Ich mine seit 1 Woche nun Snowgem und hoffe da auf einen steigenden Kurs 2018.
    Die Idee dahinter ist nichts anderes als ZCash mit Masternodes also einen bestehenden Coin verbessert in der Theorie. Shielded transactions by zkSNARKs. Für mich für den Coin ein grosses plus.
    Aktuell zu ca. 0.25 usd zu haben und noch nicht gelistet auf Coinmarket etc. Handelbar aber das Volumen hällt sich mit 60-70k Coins am Tag in Grenzen.
    Team ist unbekannt und will sich von der Öffentlichkeit noch fern halten, diesbezüglich bin ich skeptisch aber aktuell mache ich mit diesem Coin den meisten Profit nebst den üblichen Ethash oder Equihash coins. Die sind soweit "am Boden" da sind beinahe 50% des Profits aufgrund der Stromkosten wieder weg. Ich glaube an den Snowgem, zumindest 1$ sollte drin sein sobald er gelistet wird.


    https://snowgem.org/

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • Danke für die Inputs.


    -Valid sieht sicher auch sehr interessant aus


    -rblock konnte mich jetzt nicht so überzeugen


    -streamer sieht auch gut aus



    -Bunny Token :banana



    Am besten dünkt mich aber bis jetzt der snowgem. 81mio Coins, Z technologie, und noch sehr günstig.


    Davon habe ich mir ein paar gekauft auf Stockexchange. Bisher ist es mir ja noch nie passiert, das ich den Kurs einer Währung beeinflussen konnte... ;)


    Einen Token den ich auch noch im Blick habe, unter anderen wegen der geringen Tokenanzahl ist der TEND token.


    Aja, der SHIELD Token sähe auch recht spannend aus. Kommt der wieder auf sein ATH dann wäre das eine ver16fachung vom Tief.



    Auf jedenfall sieht alles stark Grün aus im Moment... war ja auch überfällig :D

  • Ich würde dir Smartcontainers empfehlen.


    https://smartcontainers.ch/


    ICO findet vermutlich Ende April statt. Schweizer firma, gutes Konzept. Einfach mal reinschauen, Whitepaper lesen und selber enztscheiden.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Der Electroneum Coin ist im Moment am Boden.


    Eigentlich haben die ein funktionierende Produkt, sogar auch ein Patent angemeldet, und schon einige User die das benutzen.


    Ich weis jetzt nicht was mit dem "Coin-Bashing" genau ist, das man erlesen kann wenn man ein bischen googelt.


    Aber wenn der Coin tatsächlich eines Tages dazu genutzt werden kann im Laden XY direkt zu bezahlen, dann könnte der von 0.02 noch stark ansteigen... ATH war mal bei 0.22...



    Bin da nicht investiert, aber wie der Threadname schon sagt, Hochspekulativ.


    Wobei viel tiefer geht fast nicht... (doch doch, geht immer, ich weis :) )