• Möchte mal wieder ein neues case ,
    möchte das grossteils (hochglanz) verchromen lassen und 1e oder beide seitenwände mit lasercuts versehen.
    Drum ist am einfachsten wenn ich grad wieder n neues case nehm für die aktion. :D
    Fragen: Wo kann man verchromen lassen zu nem fairen preis? Geht ne palstikfront auch zum verchromen?


    Zum lasercut : Kann jemand von euch CAD? ich leider nicht, aber im schlimmsten fall wüsst ich jemand dafür...


    thx

  • Ein einfache CAD Prog kann ich Dir geben.


    Es gibt ja auch so Kunststoffteile mit Chrom Look.
    Wenn du etwas verchromen willst musst du es erst verkupfern oder mit Messing überziehen, damit die durch die Adhäsionskraft der CHrom haften bleibt.


    So billig wird die Sache aber imho nicht.


    read ya

  • also chromspray hab ich auch ausprobiert, lässt aber zu wünschen übrig der effekt. auch spiegelfolie ist nicht grad n volltreffer
    mein jetziges case ist cool, aber möcht mal DAS ding
    sonst nehme ich n case ohne irgenwelche plastikteils,
    eins bei dem die front auch aus blech ist. das case wo die halbe front aus blauem plexi ist gefällt mir, hmm wo hab ich das gesehn


    dann wirds mal so, oben window mit chromeeinfassband, seitenteile lasercuts, front seitenteils verchromen, innen verspiegelt oder auch verchromt? hmm hab ja zeit, aber das teil hab ich dann länger
    was schätz ihr preislich fürs verchromen?


    @3d schick mir das teil mal, mail hast ja noch


    Weasel da werd ich mal kontakten


    thx

  • Soweit ich mich erinnern kann, hatte man bei Prozessortuning.ch die Möglichkeit ganze Cases zu verchromen. Ob sie's heute noch machen, weiss ich nicht.
    Frag am besten mal den Robert an.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!