Verkaufe beide zusammen, knapp 1 Jahr alt... 650.- Stk.
ASUS GTX1080TI-FE - Founders Edition - Grafikkarten - GF GTX 1080 Ti - 11 GB GDDR5X - PCIe 3.0 x16 - HDMI,
3 x DisplayPort
Verkaufe beide zusammen, knapp 1 Jahr alt... 650.- Stk.
ASUS GTX1080TI-FE - Founders Edition - Grafikkarten - GF GTX 1080 Ti - 11 GB GDDR5X - PCIe 3.0 x16 - HDMI,
3 x DisplayPort
Ich pokere mit 500Fr.... hmm (Träum)
500.- je ?
Ja pro stück, wäre halt ein Traumpreis
Nee Leute das ist mir echt zu wenig...
....dann nen doch eine Preis, wie im Handels 1x1 vorgegeben:
2.2 Preis
Ein Preis muss IN JEDEM FALLE angegeben werden, Auktionen sind nicht erlaubt, Preisabweichungen könnt ihr per PM Absprechen.
https://www.interdiscount.ch/d…NGLxuu9mdwCFVCuUQod_dwIdw
Oder hier neu für 726.-
https://www.toppreise.ch/prod_485867.html
Mach ich ja normal nicht sowas, aber bei dir schon.
Freue mich auf die Ankündigung der neuen Generation in paar Wochen.
Dann fallen die Gebrauchtpreise auf ein akzeptables Niveau.
@Fubu:
Zuviel verlangen kannst du glaube ich auch nicht. Nur noch knapp 1Jahr Garantie ( sofern sie in der Schweiz gekauft wurde, machst ja keine angaben)
Ist wohl eine Miningkarte ( Machst keine Angaben)
Der kauf von einem nachrüst kühler kostet auch 70-100fr.
Also auf Ricardo ging zb. gestern eine 50 Stunden alte MSI GTX 1080TI Gaming X mit 2 Jahren Digitec Garantie für 600.- weg, also denke ich für eine Founders Edition wäre um die 550.- Fair. Hab für meine Asus 1080ti Founders Edition vor einem Jahr 600.- gezahlt (Neu)
ich nehme an du meinst diese hier https://www.ricardo.ch/de/a/ms…0-ti-gaming-x-1000879522/
Aber ich verstehe den TS, er will halt das Maximum holen.
Ja genau, habe kurz überlegt mir die zu kaufen, war mir dann aber doch zu teuer.
ZitatOriginal von zeekuma
Aber ich verstehe den TS, er will halt das Maximum holen.
Dann soll er zu Ricardo gehen. Tweaker ist keine Profitmaximierungsplattform.
Hast du nicht früher hier Preise gedumpt und dann an "Verwandte" via Ricardo verkauft?
ZitatOriginal von Entsafter
Hast du nicht früher hier Preise gedumpt und dann an "Verwandte" via Ricardo verkauft?
Wer? Ich?
Das hat nichts mit der Wahrheit zu tun, ich habe immer extrem faire Verkaufspreise gemacht und auch immer gut bezahlt, alles andere ist schlichtweg gelogen.
Jungs könntet Ihr das nicht ausserhalb meines Thread regeln ? P.S. Ich bin von euch allen am längsten bei Tweaker dabei, somit sollte ich schon abschätzen können was "Faire" Preise hier sein sollten...
ZitatOriginal von Fubu-Saschu
Jungs könntet Ihr das nicht ausserhalb meines Thread regeln ? P.S. Ich bin von euch allen am längsten bei Tweaker dabei, somit sollte ich schon abschätzen können was "Faire" Preise hier sein sollten...
Die Karten kriegste hier eh nicht verkauft zu dem Apothekerpreis.
Wow lange dabei, das will was heissen... Man siehts an der Quali deiner Beiträge, wie viel das nützt, lange hier zu sein.
Hurensohn in der Signatur und dann erst noch falsch geschrieben, gz Farrid Bang
Saletti zusammen
Fubu, kannst Du Deine SIG korrigieren (H**ensohn schreibt man effektiv nicht so), oder gleich eine "Erwachsene-Version" designen ohne vulgären Ausdrücken?
Der Preis steht ja jetzt da, wenn keiner kauft, war halt das Angebot nicht gut genug. Preisabsprachen dürft ihr auch gerne via WhatsApp, Instagramm, Musicly oder was auch grad immer "total Glanz und Gloria" ist, kommunizieren
hab mir gerade ne MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X für 525.- mit Garantie gekauft, denke daher langsam nicht mehr dass eine Founders Edition noch 500.- wert hat. Kommen ja bald die 11 Serie Karten.
Nice, hab mir auch, zwar über ebay Deutschland, eine Evga 1080Ti FTw3 auch mit Garantie für 610Fr bekommen. Hätte im TS Gerne 500FR für ne FE gegeben. Dann hätte ich meinen Bastelwahn befriedigen können mit einer Alternativen GPU Kühlung drauf geknallt. ( was ich im Moment auch vorhabe mit der FTW3)
Wäre für 450Fr immernoch dabei dann müsste die EVGA nicht unnötig Leiden^^
Er hat seine 1080 Ti Fe jetzt im ricardo drinn für 630.-
Hier eine Liste der Preise für die letzten 1080Ti Custom Design von Msi und Gigabyte die auf Ricardo versteigert wurden. (alle mit noch über 2 Jahren Garantie)
560.-
564.-
544.-
549.-
525.-
584.-
589.-
614.-
ab 500.- zahlt er bei Ricardo noch 40.- abschlussgebühren und die Zeit läuft gegen ihn. (Release 11 Series)
Wenn er Pech hat und zu lange auf den zu hohen Preis beharrt wird sie immer weniger Wert haben