• hi leute!


    ich weiss es gehört nicht gerade hier hin! aber ich versuche es trotzdem.....


    also ich habe hier wegen nichtgebrauchs:
    -gimini pmx 140 mixer
    3 band klang regelung und kill funktion!
    die instrumente sind gleich angeortned wie auf dem pic, nur anders disein. da es inzwischen 2 jahre alt ist!
    kan sonst noch ein original pic poasten wen das jemand wil!
    hier ist ein pic
    neupreis: 400.-


    -laser mit roter diode... reagiert auf die musik mit 16 verschiedenen figuren!
    neupreis: 150.-


    -nebelmaschiene mit fernbedienung!
    2min aufladezeit und ca 20 - 30 m3 / min!
    neupreis:120.- (inkl fernbedienung)


    edit:
    habe noch ein lichtblitzstroboskop!
    ist aber nur ein kleines! max. 10 blitze in der sec!


    wen jemand interesse dan einfach melden!


    cu

  • Sicher gehört das hier hin! Marktplatz ist Marktplatz!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • emmm naja ich würde es auf jedenfall nicht ausprobieren.... :D


    wen jemand an der nebelmaschiene interesse hätte liefere ich noch ca: 4 liter nebelfluid ohne aufpreis.....

  • Ne steuerung dazu kreieren! Das wäre was für mich als automatiker!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmmm das wär mal ein wenig cooles ambiente für mein zimmer ;) wieviel für nebel&strobo? ;D


    für das mischpult ... hmmmm wär noch geil ... wenn de keinen abnehmer findest und es günstig geben kannst könnte man in's geschäft kommen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Was der Wurzel verkauft sein (Disco-Zeugs)!!!???


    Naja, glaube bist fleissig am sparen!!!!! Könnte das wohl wegem dem Auto sein??...... :D?(

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • was laser hat du auch noch ? :)


    hab ich gar nicht gesehen ... also OOR da bin ich auch im rennen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    was laser hat du auch noch ? :)


    hab ich gar nicht gesehen ... also OOR da bin ich auch im rennen ;D


    jep der laser ist mein heiligtum!
    mache dan mal pics davon; und dan könt ihr euch ja entscheiden! es werden dan noch 2 krasse lautsprecher folgen!


    und über die preise lest es sich dan auch sprechen....

  • jo oky ist gut ;)


    btw. Thunderdome RRoXXXX ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ok hier ist einmal ein vorgeschmack von den lautsprechern!
    es sind 2 stück! ich mochte beide loswerden! es ist noch kurz zu erwehnen das es sich hier um 2 verschiedene marken handelt! sollte aber kein problem sein! den beide haben die gleiche leistung!


    die genauen tech. angaben folgen noch! es handelt sich hierbei um 3 weg systeme! und der tiefftöner brummt mit 400watt!


    hir ist einmal ein pic



    bessere bilder volgen dan noch von dem ganzen zeugs laser, strobo, mixer, nebelmaschiene



    achja..... die frauen sind unverkeuflich..... :D

  • Zitat

    Original von Wurzel
    achja..... die frauen sind unverkeuflich..... :D


    Damn! Ich wollte schon fragen, was das Poster im Hintergrund kostet ;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hrhr die Pbase gallery ist zuviel ;D


    naja ich muss mich glaub aus allem zurück ziehen ... da ich absoluten geldmacgel beklagen muss ...leiderleider.... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!