IDE Festplatten > 320GB

  • Hat noch jemand lauffähige 3.5" PATA Platten mit mindestens 320GB Speicherplatz rumliegen?


    Gibt ja immer mal wieder uralte Systeme, welche ausgemustert werden.

  • Schau nächste Woche nach. Haben bestimmt sowas noch rumliegen. Möglicherweise sogar OVP ^^


    edit: gerade noch in den Ferien

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Habe bestimmt auch noch welche. Werde die Tage einmal suchen und mich wieder melden :)

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • Ich hätte mehrere, jedoch allesamt nur 80 GB :(
    Falls das doch noch eine Option sein sollte, bitte Bescheid geben.

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Alles um die 320GB und grösser, was ich noch habe, sind SATA Platten. Eine einzige, die in die von dir gewünschte Richtung geht hätte ich: Eine 250GB Maxtor...


    Mfg

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.