Archos Jukebox Recorder

  • Frisch wie aus dem Backofen mit 20GB und USB 2.0 doch genial der Archos Jukebox Recorder 20? Was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht mit Archos Produkten, sind sie gut oder schlecht, sehr anfällig, eifach scheisse, oder doch genial. Oder habt ihr sonst schon mit Harddisk MP3 Player Erfahrungen gemacht und wo bekommt man das Zeugs am billigsten, also http://www.k55.ch hat ja fast alles aber die sind ja wirklich scheiss teuer



    THX for feedbacks



    the-immortal :)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Nur wegen dem Outfit des Players?



    PS: Ich habe nie gesagt ich will ihn kaufen, aber ja du hast schon recht er sieht schon nicht gerade hüpsch aus, aber die Leistung die er hat sind nicht so schlecht, ausser beim recorden.



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Hab in einigen Reviews gelesen, dass die erste Version von dem Teil, also mit USB 1.X so ziemliche Probleme haben soll mit grösseren Dateien, bzw beim rüberladen von ein paar Hundert MB am Stück ...
    Sonst fällt mir nix ein

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also ich hab die DAP jukebox (6GB vers.) von creative...sie ist zwar relativ gross und schwer... bis man die GBs über USB rübergeschaufelt hat, dauerts halt...
    aber ich bin zufrieden mit dem teil, habs immer bei mir...brauchst keine cd-sammlung mehr mitzunehmen...
    kurzfristig kauf ich mir zwar nichts neues(erstens kein geld und zuerst muss ein pc her, zweitens sind die neuen noch teuer), aber ich kauf mir sicher wieder so einen HD-player...!
    der iPod von apple soll auch wirklich gut sein!

  • Ja, besser den I-Pod, is zwar teurer, aber den gibts jetzt auch mit 10Giga Pladde, und ich glaub er is schon besser als alle Anderen MP3-Player.Auch wenn ich vor kurzem dem Verkäufer im Apple-Store zugehört hab, der meinte er hätte schon 3 Stück austauschen müssen und das Ausstellungsstück sei wohl auch kaputt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • So ein Ipod wäre schon noch ein Träumli von mir, ist wirklich feeeeeeeeeeett!


    Ein Arbeitskollege hat so einen und ich finds eine wunderbare Erfindung.
    Damit kannste sogar im Laden Software muggen wie ein [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,184808,00.html]Spiegelbericht[/URL] erzählt, wobei ich mich dem nicht identifiezieren kann... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!