Huawei Watch GT

  • Ich habe sie als Vorbesteller-Bonus mit dem Mate 20 Pro erhalten.
    Leider ist sie mir als Smartwatch zu wenig smart, bzw. eine für mich sehr wichtige Funktion fehlt.
    Genial ist die Akkulaufzeit:
    Aufgeladen am 08.11.2018 => aktuell Kapazität bei 42%


    Kaufdatum: 08.11.2018 (Interdiscount)


    Zustand: Neuwertig


    Fotos sende ich sehr gerne via WhatsApp.


    VP: CHF 110.- inkl.

  • Die Samsung Gear S3 ist mit 4GB internen Speicher ausgestattet. Diese 4GB lassen sich unterer anderem mit Spotify Offline-Playlisten "füllen". So kann ich während dem Training Musik auf meine Bluetooth-Kopfhörer übertragen ohne das Handy in Reichweite haben zu müssen.

  • Würdest du gegen eine Samsung Gear S3 Frontier tauschen, oder hast du schon eine gekauft?


    Ist zwar gebraucht, trage sie fast nie. Ist fast wie neu. Hab mich satt gesehen und trage sie nur noch, wenn ich das Notfall Telefon betreue, damit ich keine Anrufe verpasse.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Würdest du gegen eine Samsung Gear S3 Frontier tauschen, oder hast du schon eine gekauft?


    Ist zwar gebraucht, trage sie fast nie. Ist fast wie neu. Hab mich satt gesehen und trage sie nur noch, wenn ich das Notfall Telefon betreue, damit ich keine Anrufe verpasse.


    Herzlichen Dank für das Angebot, aber ich habe bereits eine S3 Frontier. Ich werde mir aber voraussichtlich die neue Samsung Watch holen, darum möchte ich die Huawei Watch GT verkaufen.