Welcher Anschluss?

  • Ahoi, welcher Anschluss von PC zu TFT ist der qualitativ beste?


    DVI , HDMI oder D-Sub (glaube das ist richtig so)?
    Hab HDMI und keine OnBoard Grafik aber das Bild ist immernoch leicht verschwommen/unscharf!


    Danke Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sorry, Overscan gibts nur bei TV's. Hab mich verlesen.


    Monitor auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
    Schriftgrösse in Windows unverändert ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Falls die Auflösung korrekt ist, schau mal in die Anzeigeeinstellungen von Windows, dort hat es eine Skalierungsoption und irgendwo noch die Option, um Inhalte schärfer darzustellen. Diese Einstellungen lassen das Bild manchmal unscharf wirken.