• Hy!
    Ich habe so nen Media Markt PC. Ist eigentlich ganz gut, würde ihn aber gerne übertakten. Bei Sandra steht ich hätte ein MS-6701 aber auf der MSI Homepage gibt es das nicht.
    Nur das MS-6233 ist von den Funktionen und Chipsatz das gleiche. Im BIOS kann ich den FSB nicht erhöhen da es gelockt ist. Kann man da irgendwie umgehen?

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Ich glaube sowas hatten wir hier schon mal.
    Versuchs mal mit Software-Übertaktung --> SoftFSB heisst das Proggi glaub ich.


    Ansonsten: Media Markt PC's zu übertakten ist ein Witz. Besorg dir ein anständiges system.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja meinst du etwa ich habe ihn gekauft? Wen ich einen kaufen würde, würde ich ihn schon selber zusammenstellen aber meine Eltern.
    Soft FSB geht nicht für XP.

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Du wirst Probleme haben einen Mediamarkt-PC zu übertakten bzw. zu modifizieren.Das sind meist spezialanfertigungen die darauf ausgelegt sind, genau in einer Kombination mit genau diesen und diesen Features zu laufen, und nicht um übertaktet zu werden etc... ;)


    Würd den auch verkaufen, oder sonst ums Gottes Willen halt mal Googeln ;D

  • hmmm jo MM hab OEM board's ..ohne hacked BIOS kannst du das vergessen ... aber die sind heikel

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!