Erfahrungen mit Sky

  • Bald gehts weiter mit Game of Thrones und ich freue mich schon.
    Da ich die Serie gerne direkt nach Release schaue und es bisher kein Streamingangebot dazu gab (mir war jedenfalls keins bekannt), hab ich mich immer anders bedient.


    Nun gibts ja Sky Show, welches wie Netflix monatlich gezahlt und gekündigt werden kann.
    Mein TV hat auch eine passende App dazu.


    Benutzt das jemand hier und kann berichten? Qualität, Geschwindigkeit usw. brauchbar?

  • Ich habe mir Sky bei einer Qoqa Aktion bestellt. Läuft relativ gut, ist hat ein wenig anders als Netflix, du kannst es aber 14 Tage testen, somit würde ich mal versuchen ob es dir passt..

  • Ich nutze Sky nebst Netflix.. Hat für meine Samsung TV wie netflix eine App, die soweit sehr gut funktioniert.. Manchmal wird der fortschritt nicht Geräteübergreifend gespeichert, weiss jedoch nicht ob das am Browser ad-blocker liegt..


    Kann soweit aber nichts negatives berichten, ausser das es sich lohnt ab und zu auf "Abo kündigen" klicken und dann als Grund "zu teuer" auszuwählen - hat mir schon mal 6 Monate zum halben Preis verholfen ;)

  • Merci für die Infos.
    Habs nun selber ausprobiert und wird für mich langfristig sicher keine Variante werden.


    Über die etwas umständliche Bedienung kann ich noch hinwegsehen.
    Aber im 2019 noch 720P und in Stereo zu streamen ist schon etwas vorgestern. Die Qualität ist auch nicht wirklich berauschend, trotz ähnliche Bitraten wie Netflix. Ich behalts mal für die nächsten Wochen, falls ich GoT auf bisherigem Wege nicht bekomme ;)