Gaming Laptop

  • Hallo Zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und doch anständigen Laptop zum Zocken.


    Anforderung: Age of Empries, Warcraft III sollen sicher flüssig laufen. BF eher nicht :-)


    Ich brauche das Gerät 2-4 Wochen pro Jahr... also ja ihr seht es muss keine 3000.- Kiste sein.


    LG Conqi

  • Ich hätte evtl. genau das richtige für dich.


    Habe ein Acer Aspire VN-791G noch rum liegen was ich nicht mehr brauche.
    Mit dem habe ich auch vor allem AoE2 HD, WC3, CSGO und Quake Champions gespielt und hat mir dabei gute Dienste geleistet.


    Specs:


    Modell: Acer Aspire VN-791G Series
    17.3-Zoll-Bildschirm (IPS, entspiegelt), Auflösung 1920 x 1080
    Prozessor: Intel Core i7-4710HQ (2,5–3,5 GHz)
    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    Speicher: 256 GB Samsung SSD EVO 840 (wurde von mir eingebaut)
    Nvidia GeForce GTX 860M (4 GB)
    Blu-ray-Laufwerk
    WLAN 11ac, Gigabit-Ethernet
    Anschlüsse: 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, HDMI
    Gewicht: 3 kg


    Für 299 CHF inkl. gehörts dir.
    Betriebssystem ist keines dabei. Ich kann dir aber gegen einen kleinen Aufpreis ein Win10 Pro installieren.