ASUS GeForce RTX 2070 Dual OC (8GB, High End) NEU UNGEÖFFNET

  • .. dann hast Du also eine für 370.- bekommen?

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • wo gabs die für 370.- oder gibts die noch?


    Zitat

    Original von kalem
    ASUS GeForce RTX 2070 Dual OC (8GB, High End)
    2 Jahre Garantie ab 22.05.2019
    Neu und ungeöffnet


    500.- inkl. Versand


    ich gebe dir 300.- inkl. dafür

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Und dir ist bewusst dass das reine Abzocke ist und hier im Forum etwas fehl am Platz ist?


    Ich mein, hier herrscht ein gewisses Vertrauen. So kann man hier zum Beispiel Bewertungen und bisherige Angebote von Benutzern nachsehen, es ist praktisch eine kleine geschlossene Community.
    Nicht also so wie ein völlig anonymes und untransparentes (und dahingehend unsicheres) Tutti oder Anibis, oder ein Ricardo welches immens grösser ist,(mehr Konkurrenz als Käufer).


    Wenn du wen abzocken möchtest, und davon gehe ich mal aus dass du die Karte nur gekauft hast um sie nachher mit Profit weiterzuverkaufen (keine grosse Leistung btw. :rolleyes), mach das doch bitte auf eines dieser Portale, Danke.

  • Zitat

    Original von Tulpe
    wo gabs die für 370.- oder gibts die noch?


    ich gebe dir 300.- inkl. dafür


    Und du bist eh einer der lächerlichsten hier...


    Nein es gibt die Angebote nicht mehr. Der Grosslieferant von Scheuss&Partner und ACS Computer, wo man sie kaufen konnte, wollte Platz schaffen und hat sie dementsprechend günstig angeboten.

  • Zwei Posts.. zweimal ins schwarze getroffen :applaus

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Der Neid spricht hier wohl aus manchen 8)


    Fakt ist, wer eine 2070 sucht wird nirgends wo ein besseres Angebot finden.


    ps. die Karte ist auch auf Ricardo etc. inseriert zu einem höheren Preis...

  • Wow das Neid Argument


    Ich gehöre auch zu denen die eine ergattern konnte und nur wegen des Profits oder als Backup gekauft haben.


    Aber wie Soul Reaver hier beschrieben hat, biete ich sie genau aus den von ihm beschriebenen gründen hier nicht an. Ausser für den selben Preis wie ich sie erstanden habe.


    Meine ist auch auf Tutti und Anibis.

  • Ich glaube hier muss kaum einer neidisch sein. Wir sind Tweaker.
    Schwacher Konter, anstatt einfach zuzugeben dass es vielleicht nicht ganz so schlau war die hier anzubieten :gap

  • ich seh schon Sarkasmus ist hier ein Fremdwort. ich wollte nur zeigen, wie verschiessen daneben ich es finde, etwas günstig abzustauben und dann im tweaker forum mit gewinn anzubieten dafür gibt es Tutti, Ricardo, Anibis etc.


    Und du bist eh einer der lächerlichsten hier...


    Nein es gibt die Angebote nicht mehr. Der Grosslieferant von Scheuss&Partner und ACS Computer, wo man sie kaufen konnte, wollte Platz schaffen und hat sie dementsprechend günstig angeboten.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)