Synology NAS und HDDs

  • Hallo


    Suche ein funktionierendes NAS von Synology. Sollte nicht gerade das älteste Modell sein. Mindestens 2 Festplatteneinschübe, optimal sind 4.


    Dazu 2-4x 8TB HDDs.


    Hat jemand etwas zu verkaufen?



    Gruss

  • ich habe 2x synology sind aber älter, laufen laut hersteller mit 8tb hds.

    211j und 411j

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • kannst mir einen realistischen vorschlag unterbreiten.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hab hier auch noch ein DS211j rumstehen.

    50er Note ist es dir.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.