Mein Sys ist abgekackt :(

• Damn... ;(

ich komme heute morgen um 2:00 nach Hause und will die 16k knacken :D
    also mal booten, Catalyst 3 saugen, RefreshFix und dann Benchen :))

aber nachm Reboot des Refreshfix kommt nur noch WinXP und nicht mehr willkommen 8o abgesichert geht nedmehr, nix geht mehr ;( zum glück hab ich vorgestern backups gemacht :)

keine ahnung was es war, jetzt gehts wieder aber...naja....20 Gb MP3s wollen neu gerippt werden X( und alle Savegames sind im Arsch :§$%

btw. Frohe Weihnachten :D

• aua das ist leid..... ich kann dir sonst ein paar trost mp3 uploaden :)

wiso haste das alles auf der sys part und wiso beenützt du XP ? :D mann soll sein glück nicht herausfordern ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ich glaube mein Sys will sich rächen :D

Habe ja jetzt n NForce2 drin, hatte aber noch tonnenweise VIA und GeFurz Treiber drin (ist auch shcon längers draussen) :hat2

Naja bis auf die MP3s neu rippen (hab alle CDs und der Rest liegt auf Backups :) ) ists mir eigentlich scheissegal, nervte nur ein wenig :(

Hast du was gegen XP ?( läuft bei mir bestens :]

btw. ja die 160 Gb Partition ist leicht krank :gap:rolleyes:

• Bei einem neuen Board sollte man meiner Meinung nach eh das Sys neu Aufsetzen..

Aber ... Mein Beileid! ;(

Und auch Dir noch schöne Weihnachten...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• 160 GB :wand ja das ist ein fehler ;) meine grösste ist 80 GB :D naja und wegen XP ... habe diese woche schon von abserbeln von 6 XP sys gehört :)

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Hab auch gerade mein XP abgeschossen. Naja, vorher PIV jetzt K7 Athlon. :rolleyes:
    Weiss ich was ich nun zu tun habe. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und formatiert nicht zu viele Platten :D

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• Zitat

Original von asfd
    Hab auch gerade mein XP abgeschossen. Naja, vorher PIV jetzt K7 Athlon. :rolleyes:

nicht das mir klagen wegen dem k7 athlon kommen. mein athlon classic system ist etwas vom unverwüstlichsten, was ich je gesehen habe. das ist wohl das einzige system, dass ich noch nie neuinstallieren musste, weil das system abgesuckt ist.

greetz ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• hehe ihr müsst leib zu eurer kiste sein und ihr ab und zu ein wenig neue HW schenken dann rennt sie so schnuklig genail wie meine ;)

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Ganto

nicht das mir klagen wegen dem k7 athlon kommen. mein athlon classic system ist etwas vom unverwüstlichsten, was ich je gesehen habe. das ist wohl das einzige system, dass ich noch nie neuinstallieren musste, weil das system abgesuckt ist.

greetz ganto

Ist nicht wegen dem Athlon, sondern wegen dem genialen Einfall, man könnte doch ein Übergangssys aus alten Teilen machen. Ohne Neuinstallation :D
    Und Intel/AMD :D

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    hehe ihr müsst leib zu eurer kiste sein und ihr ab und zu ein wenig neue HW schenken dann rennt sie so schnuklig genail wie meine ;)

... schenk ihr lieber mal ein Case ... :D

Merry Christmas

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Das Leben als Tweaker-PC muss schon verdammt hart sein...