Suche günstigen Laptop

  • Hi, eine bekannte von mir hat ein Patenkind in Äthiopien, für die Schule braucht die Patentochter ein Laptop (Word, Excel , Internet), hat jemand ein günstiges max. 150chf rumliegen?

    Danke im voraus für euere Angebote:afro

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |

  • ich habe 2 laptops, einmal ein business laptop von hp und einen standart laptop.von lenovo.

    kann dir details erst nachdem 7.8. sagen weil ich dann aus meinem urlaub zurückkehre

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich hätte ein ASUS Zenbook UX32VD mit folgenden Specs: i7 der 3. Generation, 1080p IPS Display, 10GB RAM und ner 512GB SSD. inkl. OVP und Zubehör wie Adapter und Sleeve/Tasche.

    Manko 1: WLAN-Empfang etwas eingeschränkt, da ich mal die WLAN-Karte ersetzt habe und die Antennen kaputt gingen. Habe 2 neue verbaut, kriege es aber nicht so gut hin wie ab werk. :/

    Ethernet-Adapter dabei.

    Manko 2: Wenn der Akku noch so ca. 33% hat spinnt das Display. Am Strom jedoch nicht, bei guter Akkuladung auch nicht.


    Sonst läuft der noch super flott. Für 150.- würde ich den abgeben.

  • nicbac


    Klingt gut... denke das sie mit diesen specs den Laptop auch länger brauchen kann.


    Check PM

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |