Suche LGA2011-V3 Mainboard

  • Hat jemand noch ein LGA2011-V3 Mainboard mit Intel X99 rumliegen?

    Ich suche eines als Ersatz bei einem bestehenden PC. Wäre schade wenn ich diesen Entsorgen müsste.

  • Hat sich erledigt.

    Nach einer Nacht ohne BIOS Batterie und Strom, funktioniert er PC heute wieder als wäre ncihts gewesen ;)

  • Asrock Board?

    Der grösste Müll den ich gekauft habe.

    Amiga, Atari ST, 266er, 486er...alle hatte ich.

    Asrock X99 Extreme4/3.1 ist der grösste Schrott.

    Meine vom BIOS aus, programmierung ist stümperhaft, Baustein ist instabil, Bootrutine ist total daneben.

    Da nützen auch keine Einstellungen im BIOS, die Krücke macht einfach seine Routine.

    BIOS Parameter werden einfach geändert, beim jeden Boot klappert es alle möglichen Dateträger für das BS ab, obwohl dieses ausgeschaltet wurde.

    Mein Fritz Wlan Stick wird 10 Sekunden nach einem BS untersucht.

    Habe den Mist im Asrock Forum beanstandet, null Peilung die Leute dort.

  • In diesem Fall war es ein Gigabyte.

    Hab selber Asrock (schon das zweite) und bin zufrieden. Die genannten Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Bootet abartig schnell und ist stabil.