immer noch zu laut: PC-Schrank?

  • ;-(;-(;-( Ich will auch Radeon 9700 Pro! Aber die ist mir einfach zu teuer. Ich will nicht so viel Geld für eine Graka ausgeben, weil ich mal behaupten möchte, nur vom Zocken het merkt man zwischen der Ti 4600 und der Radeon 9700 Pro kaum Unterschiede. Ob man ein Game nun mit 100 fps oder mit 110 fps zockt...das ist mir doch egal, sieht ja beiden mehr oder weniger gleich aus...wenn nicht ganz gleich :rolleyes:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • NaJa, auf nem 21" Monitor bei 4x FSAA und allen möglichen Detail- und Grafikeigenschaften auf Maximaleinstellung... da wirst du schon einen ziemlich grossen Unterschied zwischen R9700Pro und TI4600 bemerken.


    Da würde dir sogar schon eine R9500Pro davonrennen ;)

  • Hab 17" CRT :P:P:P:P
    Zu all dem hin bin ich nicht mal unbedingt der Profizocker... Ich hab mir einfach ein neues Sys gekauft und da hatte ich ein Budget von etwa 1000 Franken. Dann ist auch gleich mein 13. Monatslohn und der Verkauf vom alten PC drin (-; Also an sich ein PC kostenlos....desshalb GeForce. Ich bin einfach von ATI nicht 100% überzeugt. Die Radeon 9700Pro ist sicher viel besser, aber ATI ist in der letzen Zeit verdammt schnell von weit unten sehr hoch hinaus....ist es nicht möglich, dass die auch genau so schnell wieder verschwinden? nVidia ist da recht konstant geblieben.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • öööööhm..


    ATI ist bereits ein paar Jährchen länger aufm Markt als Nvidia, die wirds nicht so schnell verputzen ;)
    Von dem her musst du garantiert keine Angst haben!!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmmm... betreffend ATI: Firmengeschichte von http://www.ati.de:


    "ATI Technologies Inc., der weltweit größte Zulieferer von 3D-Grafik- und Multimedia-Technologie, entwickelt, produziert und vermarktet innovative und preisgekrönte Multimedia-Lösungen und Grafikkomponenten für PCs. ATI ist ein ISO 9002-zertifiziertes Unternehmen und der führende Zulieferer für Video- und 2D/3D-Grafikbeschleuniger an Groß- und Einzelhandelskunden. ATI wurde 1985 gegründet und beschäftigt über 1800 Personen an seinem Hauptsitz in Thornhill, Ontario (USA) sowie in weiteren Geschäftsstellen in den USA, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Barbados, Malaysia, Hong Kong und Japan. ATI ist eine Aktiengesellschaft, deren Aktien an der NASDAQ und der Börse von Toronto gehandelt werden."


    Glaub nicht, dass die so schnell weg sind..... :]