Suche 1080Ti

  • Da diese Karten nicht mehr allzu gut zu finden sind würde mich interessieren, was die aktuell so für einen Wert haben?

  • ich habe eine 1080ti samt waku kühler von ek mit plexi, backplate alles in nickel mit OVP und ich denke die gigaybte garantie beläuft sich auf 4-6 jahre.

    ich warte immernoch auf big navi.

    ich schätze die gpu ist ca. 2-3 jahre alt.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hallo Tulpe.

    Das Teil wäre für den PC von meinem Sohn und er meinte eben, das er keinen Nickel Plexi Kühlkörper möchte, sondern einen neutralen Acetal sucht.

    Also entweder einfach Gpu ohne Wasserblock, oder mit Acetal o.ä

    Danke :)

  • easy, dann nicht, weil du findest keine neuen kühlkörper mehr für die 1080ti

    ich hatte bereits damals probleme, einen GPU Wasserblock zu finden für die 1080ti, ek war noch der einzige der einen angeboten hat für 1080ti.
    viel erfolg

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)