Apple Watch Series 4 oder 5

  • Grösse 44mm wäre bevorzugt.

    Für eine Serie 4 max 300.-

    Für eine Serie 5 max. 370.-

    Je nach Zustand und Ausstattung natürlich :O

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich habe eine serie 4 nike sonderedition mit LTE (die grösste mm version, weil besserer akku), jedoch sind mir 300.- zu wenig, falls interesse deinerseits besteht.

    garantie ist vorhanden, weniger als 12 monate jung und wurde ca. 6 monate getragen, digitec ist händler, OVP ist vorhanden.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Dann muss ich leider passen. Danke trotzdem fürs Angebot.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature