S: günstiges NAS

  • Hallo zusammen


    suche ein günstiges NAS. Bis jetzt hat eine syno 106j tapfer gute Dienste geleistet.


    ich suche nichts aktuelles, darf ruhig älter sein - hauptsache günstig!


    grüsse

  • Hätte eine Synology DS213J die ich aktuell für ein Projekt noch im Einsatz habe. Diese wird aber in ca 2 Wochen wieder ausser Betrieb genommen.


    50.- inkl Versand wenn du dich noch etwas gedulden kannst.


    lg Toy

  • Hoi Toy


    Merci fürs Angebot. Ich habs mir notiert und schaue parallel immer noch bei Ricardo.

    HD ist keine dabei?

  • ich habe ein synology 211j gratis abzugeben, musst es einfach abholen kommen.


    oder einen synology 411j für 100.- ohne HDs.


    falls du HDs brauchst, ich habe 2x 2TB, 2x 3TB, 2x 4TB (eventuell), jedoch müsstest du mir etwas für die HDs geben.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hoi Toy


    Merci fürs Angebot. Ich habs mir notiert und schaue parallel immer noch bei Ricardo.

    HD ist keine dabei?

    Kein Thema, HDDs kann ich dir dazu gaben. 2x 1TB oder 2x 2TB muss mal schauen was ich noch hier hab.

  • perfekt merci. dann lasse ich es, weitere Angebot zu sondieren und warte auf deine Nachricht, wann die syno verfügbar ist.


    Danke & bis bald

    greis

  • oerlikon

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)