Neues Mitglied hier, wollte nur Hallo sagen...

  • Hoi Zäme! Ich habe mich gerade im Forum registriert und wollte Hallo sagen. Ich bin ein Engländer, der seit über 10 Jahren in der Schweiz lebt. Ich habe mich auch schon lange für PC-Hardware und Spiele begeistert. Normalerweise nehme ich an englischsprachigen PC-Foren teil, aber jetzt denke ich, dass es Zeit ist, auch einem lokalen Schweizer Forum beizutreten, und dies war das geschäftigste, das man finden konnte. Ich werde bald einen neuen AMD-Gaming-PC bauen und freue mich darauf, mit euch zu diskutieren! :headbang


    PS: Und mein deutsches Schreiben ist schrecklich, deshalb tut es mir leid, wenn meine Nachrichten nicht immer klar sind. Ich kann viel besser sprechen als schreiben. :lool

  • Herzlich willkommen!

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1