• Was gefällt dir den an LED stripes nicht? Die sind einer solchen CCFL eigentlich in jeder Hinsicht überlegen.

    Solche CCFLs haben wir ja früher verbaut in unseren Cases, das geht schon. Aber eben seit es LEDs gibt, sehe ich eigentlich kaum Verwendung für sowas.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hallo


    Ich bin der Meinung dass CCFL das Gehäuse besser auslechten. LEDs nur sehr punktuell. Vorallem verlieren sie sehr schnell an Leuchtkraft. Rede jetz nur von UV-LEDS.

  • Ev. kannst du das Licht mit einem Diffusor streuen. So ein trübes Plexi vorne dran oder sowas...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Du brauchst 12V, also das gelbe Kabel und eines der schwarzen.

    Such auf Google nach 4 Pin Molex Pinout und du wirst fündig :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Da passiert nichts. Und +12V ist immer gelb, +5V ist rot im PC Netzteil. Umgekehrt wäre es blöder, deshalb unbedingt prüfen, dass du wirklich 12V brauchst.

  • Ich habe die dinger jetzt gekauft, und sie sind scheisse. Mehr Lila als UV. Wenn irgendjemand noch 30 cm UV CCFL rumliegen hat, die er loswerden möchte, bitte melden