Philips Hue Play HDMI Sync Box inkl. Hue Play Leuchte + Bridge

  • verkaufsgrund?

    kaufdatum?

    restgarantie dauer?

    Händler?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Sync Box gekauft bei Microspot am 17.02.2020 24 Mte Garantie

    Alle Hue Plays inkl. Bridge gekauft bei Brack am 07.02.2019 24 Mte Garantie


    Verkaufsgrund: Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden und es liegt daher nur rum.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • danke, ja, eben ich habe genau auch angst vor deinem grund.

    ich habe schon hue lichter mit bridge, mir fehlt eigentlich nur die Philips Hue Play HDMI Sync Box

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hmm, die Hue Plays würden mich interessieren, oder zumindest ein "Set". Würdest du die auch einzeln verkaufen?

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • Wenn ich für den Grossteil Käufer finde, dann kann ich es auch einzeln verkaufen.


    SyncBox 130.-

    Play Set je 60.-

    Bridge 25.-

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • syncbox und play set in weiss für 170.- inkl.?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Gib ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand.


    Syncbox und play weiss für 180.- inkl. Versand

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • 2cool4u

    Hat das Thema geschlossen