Ccomp.ch offline???

  • Hi


    komm zur zeit nicht auf die page und muss aber dringend was wissen... ob die echt heute meine emails beantworten??? :rolleyes: ne... ;)


    vielleicht weiss das einer von euch:


    - Verkaufen die das Lian Li PC-60 / 61?
    - Mit PSU?
    - Wie teuer ist es?


    gruss und noch schöne festtage... :]

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    - Verkaufen die das Lian Li PC-60 / 61?
    - Mit PSU?
    - Wie teuer ist es?


    Hab auch mein PC-60 von dort ;D
    habe 191.- ohne NT gezahlt.....
    das PC-61 verkaufen sie nicht, und die LL's verkaufen sie auch nur ohne NT....

  • CComp.ch ist wieder online....Waren ein paar Tage down, aber nicht nur ccomp.ch sonder auch action-computer.ch. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die gehören eh zusammen /-; Weiss da einer grad was mehr? Haben mehr oder weniger das gleiche Sortiment und Ccomp ist eifach immer etwa 10% teurer, wobei Action Computer halt auch Distributor ist, also nur für Firmen. Aber auch das Pagedesign und alles ist gleich (laufen gar beide auf dem gleichen Server (gleiche IP)). Weiss einer, ob die wirklich zusammengehören? ?(



    Edit: Ja, das LIAN LI PC-60 /Alu Midi-Tower silver /ohne Netzteil haben sie. das 61er nicht.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ccomp hat ein neues design, was haltet ihr davon? :D


    edit: hey ich fang an zu spinnen, sein neues design hat ihn wohl ne riesen investition gekostet, der hat jetzt alle preise verdammt erhöht, naja...... 8o

  • Zitat

    Original von shortS
    ccomp hat ein neues design, was haltet ihr davon? :D


    edit: hey ich fang an zu spinnen, sein neues design hat ihn wohl ne riesen investition gekostet, der hat jetzt alle preise verdammt erhöht, naja...... 8o


    sind relativ viele preise erhöht worden...


    hmm...das design..eben einfach neu :D

  • was würdet ihr davon halten bei ccomp für tweaker gegen rechnung zu beantragen? wäre viel praktischer für mich
    grussi shortS