2 Kits G.Skill Trident Z Royal 2x 16GB DDR4 4000mhz C19

  • ziko die 3600? Dachte du brauchst die doch noch?

    Habe ein neuse Board, neue CPU, RAM und SSD. Mein alter Ryzen 9 3900X, das 3600er Gskill Ram, Gigabyte Board und die alte Corsair SSD wurden bei mir frei.

    Neu ist 4000er Gskill RAM, MSI Board, Ryzen 9 5950X und die Corsair Force MP600 1TB SSD sind neu.

    Die Radeon RX 6800 ist unter Wasser und wurde nicht ersetzt. Die gebe ich auch nicht so schnell her :D

    Wenn es dir zeitlich reicht, kann ich dir das 3600 Gskill Kit nach den Ferien zum probieren überlassen.

    Ende August-Anfang September bin ich wieder da und kann den 3600er Gskill RAM vom Enkelkind für einige Tage entwenden.
    Habe ihm die alten Komponenten überlassen weil er von PS4/PS5 auf PC Gaming umsteigen will.

    k.A. ob es funktioniert dass ich am Dienstag das RAM zurück bekomme, dan fahre ich in die Ferien.

    Der Grosse kommt Dienstag das Zeugs von mir abholen, bezweifle aber dass er den Zusammenbau ohne mich und in 3 Wochen schafft.

    Mein Sohn hat besseres vor, neuer Asphalt vorm Haus ist pendent.

    Von mir kannst du was für Morgen organisieren und am Dienstag ist das RAM wieder in Herisau.

    Sorry, habe mich nicht deutlich ausgedrückt, stand ja V/S/T, sonst hätte es zeitlich besser geklappt.

    Guck mal, die zwei Kits habe ich.

  • ne lass passt scho. bin eh auch noch weg und Zeit ist grad eh knapp mit Kleinkind unter dem Arm^^ Hab nun 2x 16GB 3200 C16 drin. die laufen erstmal