• Hab hier noch eine gebrauchte Dual Pumpe die ich nicht mehr benötige.


    Wollte diese eigentlich einbauen, aber leider hat das Gehäuse zu wenig Platz geboten.


    2x Swiftech MCP 655-PWM-DRIVE Pumpen sind auch dabei. Das ganze hat halt ein paar Schönheitsmakel, funktionierte aber einwandfrei beim letzten mal ausprobieren.


    Einzig bei einem Kabel das zur Pumpe führt müsste man mit Flüssiggummi oder so, eine blanke Stelle ein bisschen ausbessern.


    Link zur Herstellerseite: https://shop.bitspower.com/ind…t/product&product_id=2706


    Derzeitiger Neupreis liegt bei ca 300 Fr. + noch Versandkosten und evtl. Zoll.


    Preislich hatte ich daher auf einen hunderter gehofft, denke das ist ein fairer Preis.


    Kann sie leider im Moment schlecht austesten, hat aber beim letzten mal einwandfrei funktioniert. Ich Garantiere natürlich das alles läuft, ansonnsten gibts Geld zurück.


    Das ganze kann entweder in 8200 Schaffhausen übergeben werden, oder versendet.


    Und noch einige Fotos.


  • 90 incl. PP? Wenn dicht und i.O.
    TWINT Zahlung?




    naja, das Top ist nicht ganz hübsch, Wasserkühler-Leute legen viel Wert auf Optik.

    Reines "funktionieren" ist kaum gefragt.

    Würde den Verkauf auf die 2 Pumpen fokusieren, gibt halt das Top gratis dazu.

    Neue Verkleidungen für die Pumpen gibts ja auch ab 20 US$. Kein Thema.

  • ich wäre auch interessiert und 100.- + versand gehen für mich auch in ordnung.
    1x D5 kostet alleine: 75.- exkl.

    kannst du die bis zum 23.12. 12`:00 Uhr reservieren?

    hättest du mir die ungefähren masse, damit ich schauen kann ob es im case platz dafür gibt?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • pn ist raus, danke für die masse, falls du es nicht schon ziko verkauft hast, würde ich es für 100.- + versand gerne nehmen.
    ansonsten schöne weihnachten

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Blümchen, habe Kaufinteresse angemeldet und warte auf seine Reaktion.

    Kann sein, dass jeridian noch Angebote abwartet aber das war keine Auktion, meine ich.

  • es ist weihnachten, wieso bist du so mürrisch?
    soweit ich weiss, darf der Anbieter entscheiden an wen er verkauft, auch hat er klar geschrieben 100.- und nicht 80.- + Versand ;)

    ich biete die 100.- + Versand an.

    egal an wen es geht, ich wünsche euch allen frohe weihnachten

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Nein ich warte nicht auf weitere Angebote, bin nur grad ein bisschen im klinsch mit mir wem ich es geben soll.


    Einerseits hat sich Ziko zuerst gemeldet, allerdings hat Tulpe mir zuerst das angeboten was ich eigentlich haben möchte.


    Hab jetzt nochmal das Handels 1x1 durchgelesen und bin der Meinung das dadurch das Tulpe zuerst mit dem Betrag den ich will es kaufen wollte, er den Zuschlag erhält.


    Wenn ich jetzt geschrieben hätte das der Preis verhandelbar ist, wäre es was anderes aber so geht es jetzt an Tulpe.

  • du machst dir sorgen ziko.

    keine sorge, wenn ich die pumpen nicht mehr brauche, landen die hier bei tweaker zum gleichen VK wie EK.

    ich werde im nächsten Jahr bei mir ausmisten und eine menge Waku sachen hier anbieten.

    @jeridan

    herzlichen dank

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Jeridian

    Hat den Titel des Themas von „V: Bitspower d5topx2 Dual Pumpe“ zu „Erledigt“ geändert.