Synology DS118J mit 2x WD Red 8TB (verkauft)

  • ich bin interessiert, kannst du dies bitte reservieren und mir fragen beantworten? ;)
    wann wurde der NAS und die HDs gekauft? Hat es noch Restgarantie?


    wo könnte ich es abholen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hi Tulpe


    ExeqZ hat mir gestern Nachmittag noch eine private Nachricht geschrieben. Falls er das Bundle nicht nimmt, reservier ich es dir gerne. Er gibt mir am Montag bescheid.


    Abholung in Zürich. Ursprüngliches Kaufdatum war Oktober 2019 bei Digitec. Garantie bei Digitec ist keine mehr vorhanden (2 Jahre, wird nicht zwischen den HDDs und dem NAS differenziert). Bei Western Digital direkt wohl noch knapp einen Monat auf die Festplatten:

  • uhlmsa

    Changed the title of the thread from “Synology DS118J mit 2x WD Red 8TB 200.-” to “Synology DS118J mit 2x WD Red 8TB (verkauft)”.