NetGame 2022

  • So - da niemand mehr kam würd ich sagen

    A17 - A32 soll es sein :)

    Merci schonmal Angel und Rayden


    Sitzordnung basteln wir noch.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich habe mich zwar angemeldet aber bin noch nicht sicher, die letzten paar male konnte ich nicht "wirklich" teilnehmen :-/

    Sollen wir A15 + 16 noch mitreservieren (oder 9+10 was dir lieber ist) für dich und noch einen als reserve für noch nen nachzügler oder eher nicht?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hallo zäme,


    Bei uns gab es nun auch wieder einige Änderungen. Im Moment kann ich euch 17-32 (und als Reserviere A40 bieten) anbieten.

    Wäre das so ok. Dann kann ich 9-16 + 1-4 teilweise an unsere Staff's und unsere Kids geben. Somit wäre A41-56 für einen anderen Clan frei.

    Ist das so ok für euch?

    Wenn ja hätte ich gerne sobald als möglich eine definitive Sitzplatzliste, dann könnte ich euch platzieren.

    Grüsse Angel (mit Raydens AC)

  • Hoi Angel,


    Habe dir eine PN geschrieben :) Wir bräuchten 18 Plätze, so sind es leider nur 17 🙈

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • So, leider wirds mit dem Gang nichts 😅

    Sind jetzt A23 - A40.


    Poly bitte undbedingt noch einzahlen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair