Evtl. (V) oder (T): Soundblaster Audigy 2

  • Zitat

    Original von seeder


    sorry: :rofl :rofl :rofl :rofl :elk


    was lach'sch do dumm, mann?!? wosch mi produziere? Ufpasse, ig weiss wo dini huus wohnt X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ICH HAB MEINE SOUNDBLASTER PCI 16 DIE REICHT MIR!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ICH HAB MEINE SOUNDBLASTER PCI 16 DIE REICHT MIR!


    Danke für deinen tollen Kommentar! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ICH HAB MEINE SOUNDBLASTER PCI 16 DIE REICHT MIR!


    btw: kauf dir mal ne anständige tatstatur. deine shift-taste klemmt. :mua:D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ICH HAB MEINE SOUNDBLASTER PCI 16 DIE REICHT MIR!


    Nur weil du dank deiner Tollen SB16 laute Musik hören kannst musst du nicht schreien.

  • Habe die Karte heute erhalten.
    Jetzt wo sie erst mal eingebaut ist, will ich sie gar nicht mehr hergeben! :D


    Bleibt also zumindest vorerst mal zu Testzwecken in meinem Sys. Falls ich sie zu gegebnener Zeit dann ev. doch verkaufen möchte, werde ich wieder hier posten.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von miLkö
    für 165.- ?? :rofl :rofl :rofl


    Freut mich, dass ich dich so prächtig unterhalte :D
    Das teil ist brandneu! Scheissegal, wird im mom sowieso nicht mehr verkauft!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Freut mich, dass ich dich so prächtig unterhalte :D
    Das teil ist brandneu! Scheissegal, wird im mom sowieso nicht mehr verkauft!


    neu?? na und? :rofl

  • Zitat

    Original von Vonbond
    gebe dir 180 wenn porto dabei ist :)


    Nice day
    VONBOND


    Da kann ich ja fast nicht nein sagen! :))
    Die Audigy2 ist sowieso eine nummer zu gross für mich und meine lausigen 20Fr-Speaker! :rolleyes:


    --> Du hast PN!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • OK, die Audigy 2 ist wieder/immer noch zu verkaufen!
    Ich bin gerade in grosser Geldnot. Wer interesse hat soll mir bitte ein faires Angebot machen.


    Erst ca. 2 wochen alt, inkl. Garantie, Software und Vollversionen von Beach Life und Tony Hawk 3.


    Verhandlungspreis: ca 140 Fr.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Verkauft! Danke schön!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein