Konsolen- und Figurenregal

  • Tach zusammen,


    Ich suche verzweifelt ein gutes Möbel um Elektronik und Figuren zu deponieren (Konsolen, Konsolen extras, Warhammer Figuren, Figuren extras).

    Ziel wäre es, geschützt die Konsolen per Glas sichtbar zu zeigen (oben) und unterhalb all den Kram dazu zu deponieren (nicht sichtbar)


    Anforderungen:

    - Regal-Artig

    - Mit Türen (i.e. weniger Staub)

    - Unten geschlossen (Für Extras etc.)

    - Oben mit Glas (Damit man die Konsolen und Figuren sieht)

    - Tief (mind. 40cm damit z.b. ein Amiga 500 reinpasst)

    - Bestenfalls geeignet um LEDs einzubauen etc.


    Bisher wurde ich nur auf IKEA fündig mit einem Billy Regal ... (BIILYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY) und das auch nur in weiss...

    Ich frage mich ob es etwas besseres gibt.


    Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen?


    Besten Gruss und Dank

    Poly

  • Ansonsten kann ich da den Schreiner des Vertrauens empfehlen. Eine kurze Skizze, die machen schnell eine Offerte und meistens kosten die nicht alle Welt