eMule / eDonkey hat ein problem mit meinem Network

  • eMule meldet:


    ERROR: Your Port 4662 is not reachable. You have a LOWID, Look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config server version 16.38.p67 (lugdunum)



    KÖNNT IHR MIR HELFEN??? ICH HAB EIN VERDACHT, DASS MEIN PROVIDER MIR DEN PORT CUPT!


    Und die Speed ist seitdem ziemlich am Arsch, ich komme nie über 3Kb/s... Und ich kann bis zu 100Kb/s saugen, so stehts in Vertrag.... BITTE IHR MÜSST MIR HELFEN!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • HALLO!? ich hab im oktober noch mit 40-70 gesaugt.. in 72 Stunden über 5GB... Aber seit November ist nix mehr los!



    Und verarschen kann ich mich auch... der 4662 Port wird für eMule benötigt und das mit dem 4661 soll ja wohl ein Witz sein?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Weasel
    versuchs mal mit dem port 4661 ;)


    das mit den 100k/s ist ein witz! ich hätte auch ne 512k/s-anbindung aber eben, >10k/s download geht da selten ;(


    du hast 512kb/s also 64kB/s downstream ;)


    er hat wohl einiges mehr ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Also mein lieber waldi!


    du musst dich mal fragen was der durchschnittliche edonkey user für upload hatt? im schnitt 14KB, also kann der grossteil der mulis auch nur mit 14KB saugen.


    emule braucht 4662 nicht dringend, das ist einfach voreingestellt, kanst aber auch andere ports einstellen ohne nachteil.


    zu deiner Error meldung: die kanst du ruhig vergessen, die meldung wird bei gewissen server erzeugt, aber du kanst trotzdem auf einen server connecten, low id ist zwar nicht der hit, habe ich aber auch zu 80% ist halb so wild, denn ich sauge meist mit ca. 220kbs bin zufrieden sollange ich mehr sauge als uploade(256/64kbs abo)


    bei mir läuft emule rund, seit ich den Dodge This clienten nehme absolut perfekt, die aktuelle 3c bekommst du hier:


    http://www.haspepapa.de/DOWNLOADS/Dodge_This/dodge_this.html


    bevor du die neue emule startest, lösche im Temp ordner alle daten ausser .part und part.met, der stabilität zu liebe ;)
    portsperrung bei uns ist mir unbekannt, bei euch in D wohl auch kaum..... prüfe nochmal dein internet vertrag: du sagst du kanst mit 100KB saugen das wäre 8x100KB= 800kbs von so einem abo habe ich noch nie was gehört...

  • mann waldi du surfst wohl mit abgestellten bildschirm durchs www sonst wüsstest du was mit den edonkey netz los ist und was ne lowid ist ^^


    und den ellbogen kannste auch gleich ma vonner shift taste runternehmen


    http://www.google.ch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also leutz, hab mir den dodge3c gedsaugt und ich muss saugen............. ES HAT SICH NIX GEÄNDERT! ;-(



    Ok ich hab da n bischen übertrieben..... im vertrag stehen 768kbit.... aber die mitarbeiter sagen mir sogar dass es in wirklichkeit mehr sind.... ist ein lokalanbieter hier.... ich schaffe bei webservern bis zu 120kb/s und das mal 8 denn kommen wir auf 960kbit....




    *EDIT*


    LOL Jetzt zeigt er mir an, dass mein Port 4661 no reachable ist..... GOTT OH GOTT

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    LOL Jetzt zeigt er mir an, dass mein Port 4661 no reachable ist..... GOTT OH GOTT


    hm, bei mir funzt der eben :rolleyes:


    aber gleich lahm wie mit dem 4662 ;-(

  • hab grad jetz DT geöffnet.
    und zwar habe ich diese serverliste genommen, von ocbmaurice high id liste: http://tdn-serverlist.no-ip.or…erlist.pl?filter=login:+3;&sort=!users&template=standard
    "Deine Error meldung port 4662 not reachable, bekomm ich auch, konnt mich aber trotzdem aktuell auf cyndy-edonkey server einloggen (30000 user) obwohl ich auch 4662 standard port eingestellt habe, also vergiss die meldung!
    So mal abwarten geht meist so bis max. 1std dann saug ich mit 80% meiner 256kbs, ist immer so seit DT :))


    Komm doch in die schweiz wohnen waldi, dann läuft das teil dan schon.............

  • nach einer halben stunde immernoch keine connection:wand

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lies wenigtens ein,al in deinem leben ein TUTORIAL .... ^^ es ist nicht schwierig die fehlerquellen für deine lowid ausfindig zu machen ,,,, es wird dir allerding nicht inn arsch geschoben du muss es schon selber machen ^^


    da du wohl nicht finden würdest hier der link ^^


    http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab die test gemaht 4662 & 4665 error und bei 4661 kommt die ID: 3357933269



    UNd was ich da machen muss kapier ich nicht, kann kein english ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • englisch dixer gibtz glaub bei http://www.amazon.de ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kann man das ernst nehmen....


    http://www.marketscore.com/de_a/home.asp


    Da stand bei mir im Emule..


    *An einer Umfrage teilnehmen und 75kbs mit eumel saugen..... normalerweise kostet es 30$*

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ne, das ist doch eh nur Spam und der Internet Acelerator ist sicher ein Dialer oder Virus..


    Und das mit den emails ist auch der grösste Witz, jedes neuere Antivirenprogramm kann emails nach Viren durchsuchen..


    Fazit: Abzocke wie die die meisten "Tipps" von den Servern..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Also ich hab
    Ein Kabelmodem von Elsa, dass mit einem Patchkabel und einer Netzwerkkarte an den PC angeschlossen ist.... und andersrum mit einem *Antenenkabel* an die TV/Radio-Buchse.


    Und es ist eine Kabelstandleitung....


    Hier der Provider.... media-n

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wenn es eine Konfigurationsmöglichkeit für dieses Elsa Teil gibt dann sieh dich mal nach einem Firewall, oder einer gewissen NAT Weiterleitung um.


    Man müsste einfach den Port 4662 forwarden oder halt nicht sperren durch die Firewall.

  • Ich versteh jetzt nich genau was du sagen möchtest.... Das Modem ist ein externes Gerät, ich habe da kein Zugriff drauf... Keine Chance es zu konfigurieren.. es wird alles vom Provider geklärt...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW