ich such ein geeignetes prog zum tweaken meiner radeon9700pro (hercules). wenn möglich nicht powerstrip, da ich mit dem tool den coretakt nicht über 403MHz bringe, was aber anscheinend meine gpu ohne weiteres zulässt!
thx for aid
ich such ein geeignetes prog zum tweaken meiner radeon9700pro (hercules). wenn möglich nicht powerstrip, da ich mit dem tool den coretakt nicht über 403MHz bringe, was aber anscheinend meine gpu ohne weiteres zulässt!
thx for aid
seltsam, bis du dir sicher wegen der GPU?
ich benütz Radeonator 2.0
Installier Powerstrip und Radeonator oder Rage3D. Dann benutz NUR Powerstrip zum Ocen und das Andere für die anderen Settings.
Wenn du noch den Radeonator oder den Rage3D installiert hast geht Powerstrip viel höher!
bringt es eigentlich wirklich wsa mir powerstrip zu ocen?
wie gross ist die diff?
Wurde schon oft behandelt. Einfach suchen
das ist von xtremesystems oder
Ich hab die Infos dort mal gefunden, aber sushi hat hier mal davon berichtet
ja ihc hab so was in erinnerung:
mit powerstrip kann man direkt ocen, radeonator u.s.w. gehen über den treiber. Also könnten so auch die timings verändert werden. (weniger aggressiv)
Aber wie krass die unterschiede sind, kann man wohl nicht so einfach sagen....
Der Powerstrip arbeitet "low level" wie man dem sagt
ich hab das teil mal installiert. ich muss sagen läuft nicht schlecht. meine gpu ist jetzt auf 405MHz und die rams laufen stabil auf 344. score mit meinem sys.: XP2000@1903MHZ: 15096 (ohne treibertweaking (lod, ...))
thx für den tip
hmm ich hab so ne frage ... kommt ihr auch höher wenn ich GPU/RAM synchron lassen lauft? .. ich hatte mit 340/340 höhere score als mit 370/340 ... strange .... ich geh ma weiterbenchen